Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 12. Oktober 2011
Sehr schöne Sonderausgabe von das Dschungelbuch, das es zum Glück hier noch gegeben hat auch wenn nur in einem gebrauchten Zustand,das Buch ist aber für ein gebrauchtes in einem Top Zustand!!!
Mein Kind hat sich darüber sehr gefreut, ich würde jederzeit bei dem Händler nochmal ein gebrauchtes Buch kaufen das es sonst nirgends mehr auf dem Markt zu kaufen gibt, als vielleicht hier bei Amazon.de!
am 13. Dezember 2012
Habe das Thema im Kiga mit unsren kindern bearbeitet und da braucht ich das Buch, aber es war schwer eines zu bekommen. denn walt disney nimmt immer Bücher vom Markt und hatte Glück das ich noch eines bekam. Das war unser Faschingsthema war total klasse.
am 11. November 2011
Ein wunderschönes Buch- die klassische Geschichte um Mogli in kräftigen Farben. Wenig Text und aussagekräftige große Bilder- wunderbar zum Vorlesen für kleine Kinder! Mein Sohn ist zwei Jahre alt und liebt es!
am 6. Februar 2009
Dieses Buch habe ich mit Freuden meinem 6-jährigen Sohn des öfteren vorgelesen. Die Bilder sind so schön und groß, dass man sich wie in einem Dschungel fühlt. Die goldenen Seiten und die Schleife zum zubinden, machen das Buch noch hochwertiger. Ich kann es nur empfehlen!!
am 17. November 2014
Unsere Tochter liebt das Buch! Wir haben es gekauft, als sie ca 2 Jahre alt war, jetzt nach über einem halben Jahr liebt sie es immer noch und wir schauen es uns regelmäßig an. Die Bilder sind wirklich schön und der Einband auch, ein hochwertiges Buch!
am 12. April 2009
Ein ganz tolles Buch das nicht nur den Kindern spass macht. Wer den Film kennt wird dieses Buch lieben.
am 25. August 2009
Ein Klassiker unter den Kindervideos. Auch die Großen schauen immer wieder gerne! Versand hat bestens geklapt!