Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 126 Rezensionen anzeigen
am 10. August 2011
Ich kann die vielen guten Rezensionen diese Buches nicht verstehen. Vom ersten Band war ich hellauf begeistert, so dass ich mir gleich den 2. und 3. Band bestellt habe. Dann gab es für mich allerdings herbe Enttäuschungen.
Die Siegerfahrt von Katniss in die verschiedenen Distrikte fing spannend an, aber im Endeffekt hat man nur über 3 andere Distrikte etwas erfahren, alle anderen wurden noch nicht einmal erwähnt. Auch kann man bei Katniss keine Weiterentwicklung bezüglich ihrer zukünftigen Beziehung (Gale oder Peeta) erkennen. Dann ist die umwerfende Idee, einfach alle Distriktsieger gegeneindander antreten zu lassen, auch nichts anderes, als ein warmer Abklatsch der Hunger Games im ersten Teil - und wesentlich unspannender geschrieben. Toll, die Arena ist wie eine Uhr aufgebaut.
Was in diesem Teil schon anfängt zu nerven (und im dritten Teil auf die Spitze getrieben wird), ist das ewige Verletztwerden von Katniss. Und immer wacht sie später aus dem Koma auf und wurde schon von freundlichen Helfern professionell erstversorgt.
Meiner Meinung kann ich nur empfehlen: Lest euch den ersten Band durch und spart euch das Geld für Teil 2 und 3.
am 10. September 2012
Für den durchschnittlich informierten Kunden wäre es ganz hilfreich gewesen zu erläutern, dass eine " large print " Edition bedeutet, dass der Text in extra großen Buchstaben gedruckt ist und sich daher eher nur für Kunden mit (starker) Sehschwäche eignet.
am 5. April 2013
First one was great.. this one ddidnt get me the same way.. Wouldnt recommend for that reason..
But decide for yourself
am 23. Dezember 2012
Braucht man nicht.
Mensch ärgere dich nicht, mit vier Leuten am Tisch, ist da viel unterhaltsamer. Oder ein Schachspiel.
Ein elektronisches Schachbrett für den Computer habe ich bei amazon noch nicht gefunden.