find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. November 2014
So spannend wie das erste Buch über Frieda Klein! ich werde die nächsten Bände auch lesen, das Autorengespann
steht immer für gute Unterhaltung.
am 8. August 2015
Die persönliche Geschichte und das Schicksal von Frieda Klein und wie es mit ihr und dem Kommissar weitergeht, interessiert mich sehr
am 6. Mai 2014
Mir gefallen die beiden ersten Bücher der Reihe mit Frieda Klein. Die Krimis sind in sich stimmig, die Personen bekommen Charakter und die Handlung ist in beiden Büchern spannend. Nun freue ich mich auf den Mittwoch
am 13. Februar 2015
alles in Ordnung - und weitere 16 Wörter finde ich einfach zu viel- überdenken Sie doch bitte mal diese Vorgabe
am 30. Januar 2014
After reading Blue Monday it was natural to want to read the next and it didn't disapoint me, almost too real!
am 19. Mai 2014
Very fast delivery - book is in very good condition. As always a good service - very satisfied. Thank You.
am 23. Februar 2013
Nachdem ich mit Band 1 fertig war, konnte ich nicht glauben, dass ich nicht gleich weiter lesen kann. Wie sollte ich das überleben! Band 2 habe ich mir dann aber nicht gleich gekauft, damit das Warten auf Band 3 nicht so lange dauert, eine gute Entscheidung. Ich warte...
Auch dieses Buch ist wieder spannend geschrieben, nur konnte ich mich nicht mehr an jeden Charakter aus Band 1 erinnern, Nachteil dieser Serie. Frieda ermittelt aber weiter, man bekommt etwas mehr Einblick und will mehr! Also ich warte weiter.
am 27. Juli 2013
I liked the characters and the plot - and after having finished the third book as well by now, I am waiting for the next one to be published.
am 6. Januar 2013
Die Geschichte entsprach meinen Vorstellungen, voll und ganz. Dieses Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gute Schreibe von Nicci French.