find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. April 2013
Ich bin Englischlehrer und habe das Buch mit meinen Erwachsenen benutzt, da diese Fans des Films waren. Leider ist alle Spannung vergeben worden. Die Sprache wurde dermaßen vereinfacht, dass die Informationen sehr fachlich gegeben werden. Keine Cliffhangers oder überlegte Wortwahl. Wie leider auch viele andere überzeugt dieser Penguin Reader nicht.
am 15. Juli 2013
Hält was es verspricht. Die schwierigeren Vokabeln sind mit Übersetzung extra angeführt. Ich empfehle dieses Buch für "Englischlernende" jederzeit weiter.
am 12. März 2010
Spannung pur erleben und nebenbei English lernen - das funktionierte mit diesem Krimi sogar bei mir, obwohl ich weder ein besonderer Bücherwurm bin noch mein Englisch perfekt ist. Es wird eine Geschichte präsentiert von mehr als sieben Opfern, Opfer von Mord und Gewalt, sowie zwei sonderbaren Kommissaren, jeder für sich ein Unikat. Der eine ist Vollprofi und plant seinen Ruhestand, und der andere,noch jung und unerfahren, will endlich sein Profil schärfen und sucht seine Herausforderung. Sie ermitteln gemeinsam und glauben den Verlauf der Mordfälle vorhersagen und die Serie stoppen zu können, da jeder Mord im Zusammenhang mit einer der sieben Todsünden der Menschheit steht. Ein Happy End gibt es indes nicht, da der grausame und berechnende Killer sein Werk überlegen vollenden kann und der junge Kriminalkommissar nicht nur schreckliches menschliches Leid ertragen muss, sondern zum Schluss gar noch einen Schritt weitergeht. Das amerikanisch geprägte Englisch mit durchaus anspruchsvoller grammatikalischer Würze gespickt läßt sich gut lesen und einiges bleibt beim intermediate-Leser auch hängen. Nun also schell selber ran!
Peter S.
am 21. November 2009
Das Buch ist trotz seiner 48 Seiten absolut top, damit kann man selbst den nicht so lesebegeisterten Teenager locken, sich mit der Sprache und dem Thema auseinander zusetzen.
Nur wenn die Jugend spannende Lektüre von den Lehrern angeboten bekommt, werden sie Lust haben, mehr zu lesen, sei es auch in ihrer Freizeit.