flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Sherlock Holmes and the Mystery of Boscombe Pool (Penguin Readers, Level 3)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Oktober 2016
Dieses Buch - bzw. Kurzgeschichte - ist tatsächlich genau meinem englischen Niveau angepasst; ich habe mich weder unter- noch überfordert gefühlt. Hab mich sehr gefreut, das Buch zu lesen und meine Englischkenntnisse (ein wenig) zu verbessern und gleich darauf das nächste englisch sprachige Buch zu bestellen :-))
am 28. Februar 2013
Dieses Buch ist eines von der Variante, welches den Leser nicht direkt einschlafen lässt sondern fesselt.
Es ist für Schüler der 8. Klasse aufwärts geeignet und mit kleinen Aufgaben am Ende des Buches gespickt. Diese sind zur Nachbereitung des Buches und auch während des Lesens sehr sinnvoll.
am 16. Dezember 2013
Das Buch wurde schnell geliefert. Es hat keinerlei Beschädigungen. Der Inhalt des Buches ist in jeder Hinsicht so wie beschrieben gegeben.
am 13. Juli 2009
sehr gut, leicht zu lesen, exact fuer "altmodische" Krimi-Fans. Leider hat das Buch nur 35 Seiten.