Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Januar 2010
Im 3. Semester wird eine Klausur zu dem Thema geschrieben - und im Smeinar nimmt man nicht viel mit. Was tun? Am besten dieses Buch kaufen und aufmerksam lesen! Mit unglaublich vielen guten Beispielen und Erklärungen schafft es der Autor, das Thema interessant und anschaulich zu machen! Ich fühle mich total gut vorbereitet und würde Herrn Johnson am liebsten einen Straß Blumen ddafür schicken.
am 3. September 2013
Ein sehr gutes Buch, das einen Überblick über wichtige Bereiche des Fremdsprachenlehrens und -lernens bietet. Es ist sehr verständlich geschrieben. Ich benutze es gerade zur Examensvorbereitung.
am 20. Juli 2015
Das Buch ist sehr gut geschrieben und zudem sehr verständlich. Sehr gut gefällt mir die Struktur. Kapitel werden dadurch immer wieder mit vorangegangen Kapiteln verknüpft. Seht lesenswert!