Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 12. November 2013
Bisher bin ich von Rough Guides oder der deutschen Version, Stefan Loose, noch nicht enttäuscht worden. Auch diese Ausgabe hat sich als extrem informativ und hilfreich bei meinem spontanen Kurztrip durch Wales erwiesen. Besonders gut finde ich immer die Highlights am Anfang des Buches, sowie die, die am Anfang jedes Kapitels für die jeweilige Region genannt sind: damit lässt sich auch ohne großes Hintergrundwissen immer recht schnell und einfach ein für mich passendes Programm zusammen stellen. Auch die Tipps für und Bewertungen von Unterkünften sind in der Regel extrem hilfreich, wenn man keine Lust auf lange Hotelsuche hat. Klare Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2014
Eigentlich hätte mir ein Süd-Wales-Führer gereicht, gibt es aber leider nicht. Der Rough Guide ist aber gut nach Gebieten aufgeteilt und sehr übersichtlich. Tipps für Besichtigungen, Übernachtungsmöglichkeiten etc. sind umfangreich vorhanden. Ebenfalls ausreichend Bildmaterial - wenn auch meist nicht in der Nähe der Beschreibungen, sondern "wahllos" über den Guide verteilt. Das könnte man noch verbessern.
am 19. August 2013
sehr detailliert, ( wie viele der Roughguides) und aktuell. Kann man nur empfehlen, auch im Vergleich. Verfasser sind wohl aus der Region
am 18. Dezember 2012
dieser führer ist nicht zu empfehlen. die kapitel sind unüberichtlich geschrieben, man findet nichts auf die Schnelle. ich bin sehr enttäuscht gewesen und habe das buch zurückgeschickt. Vielen Dank an Amazon , problemlose zurücknahme -einfach super von Amazon
am 29. Januar 2013
Das Buch sah sehr interessant aus, als ich es durchblätterte. Da es ein Weihnachtsgeschenk war und ich nocht nichts vom Empfänger gehört habe, kann ich noch nichts dazu sagen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden