find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. September 2017
Ich bin selber Amerikaner und lese meinen Kindern daher gerne englische Bücher vor. Aber ein Selfhelp Buch für Kinder? Ich bin absolut für engagierte und eigenständige Kinder, aber es gibt uns Eltern ja um unseren Kindern im Leben zu helfen. Zudem glaube ich, dass die Kinder das gar nicht schnallen, was die Autoren uns sagen möchte. So gerne ich Kindle nutze, ist es ärgerlich, dass man Kinderbücher sehr sehr schwer einschätzen kann. Im Buchladen lese ich die Kinderbücher (bis 4 Jahre) am liebsten von Anfang bis Ende durch..
am 4. Dezember 2009
Ein wunderbares Buch das mit der Erkenntnis des kleinen Tigers endet, wie schön die Welt sein kann, wenn man nicht allen seinen Gedanken glaubt.
am 24. April 2010
Wie man sich besser fühlt, wenn man wiedereinmal einen schlechten Tag hatte. Der kleine Tiger erfährt was er tun kann um sich besser zu fühlen und nicht Sklave seiner Gedanken zu sein.
Ein schönes Buch für Erwachsene und Kinder das the work von Byron Katie auf einfache Weise näher bringt.
am 13. Dezember 2009
An excellent children's version of Byron Katie's teachings: question your thoughts, make a reality check, change your perception and your life changes immediately. Should be in every kindergarden.
am 21. März 2010
Katie Byron in einem genial gezeichneten Kinderbuch als weise Schildkröte. Hat meinen Kindern gefallen, obwohl es in englischer Sprache ist. Es ist jedoch genug Zeit, jede Aussage zu übersetzen und zu besprechen, was der tiefere Sinn ist.
Der Schlusssatz - wie alles toll: "Amazing how clever little tigers are these days", said Turtle.
Hoffentlich gibts bald mehr von ihr für Kinder!