Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 29. Juni 2014
Das Lesezeichen sieht klasse aus und die Metallteile sind auch gut verarbeitet. Lediglich das Gummiband scheint etwas auszuleiern, aber ich habe das Band erst für 2 Bücher genutzt - mal sehen wie es nach dem 5 Buch aussieht - daher nur 4 Sterne.
am 18. April 2014
Die Verarbeitung ist stimmig und der Verschluss schließt gut. Alles in allem ein sehr schönes kleines Geschenk für alle möglichen Leseratten.

zu empfehlen
am 11. Januar 2015
Ist mal etwas anderes als ein normales gewöhnliches Lesezeichen.
Schöne Farben, gut Verarbeitet und einfach außergewöhnlich. Absolut top Würde es wieder kaufen
am 3. April 2016
Nettes Geschenk - praktisch ist es hingegen weniger.

Ich lese recht viel und ein einfaches Buchzeichen zum einlegen, ein Notizzettel, die Zimmerkarte vom Hotel oder dergleichen tut es wohl auch ... Das Anlegen des Zeichens ist immer etwas umständlich / ein Hingucker ist es allerdings allemal !
review image
am 13. April 2016
Super hochwertig und für den Preis echt angemessen! Elastisch und gute Verarbeitung! Es passt an und in jeden Buch, sieht auch noch gut aus und tut das was es verspricht!
am 18. Januar 2013
Ist als Geschenk zu Weihnachten gut angekommen.Produkt ist zeitig angekommen.Würde ich wiederkaufen.Das Produkt ist wie beschrieben und gefällt sehr gut.
am 18. Dezember 2013
Preis Leistung absolut genial.

Kann ich nur weiterempfehlen, gerade weil es sehr praktisch ist.

Macht auch jedes Buch zum hingucker
am 30. Dezember 2013
Es ist ein außergewöhnliches Lesezeichen, daß die Blicke auf sich zieht. Ich bin ganz begeistert, auch ist die Handhabung unkompliziert.
am 11. April 2013
hab ich nun schon mehrmals verschenkt und kommt immer gut an ich bin selber auch ganz begeistert immer wieder gerne