Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. August 2016
Der 4. Band ließ Fragen offen, und jetzt ermittelt Nikki Heat noch immer in dem Fall ihrer getöteten Mutter. Außerdem treibt ein Serienkiller sein Unwesen in New York, und Heat wird persönlich bedroht. Die beiden Fälle haben scheinbar wenig miteinander zu tun, und so wirkt die Handlung zusammengestoppelt. Es wird auch nicht klar, warum eine Bedrohung durch biologische Waffen mehr als zehn Jahre lang nicht artikuliert wurde.
Das Buch ist nett zu lesen, aber nicht so mitreißend wie die vorigen Bände der Reihe.
am 15. Oktober 2013
Es war schnell da, ist in einem sehr guten Zustand und das Buch an sich ist wie immer hamma!
Kann es nur weiter empfehlen! Allerdings muss man die vorigen Bücher gelesen haben, um den Zusammenhang
verstehen zu können ^^
am 24. März 2014
tolle Lektüre mit einfallsreicher Storyline!
Auch wird ein guter Abschluss für die Geschichte seit Frozen Heat gefunden.
Allgemein definitiv zu empfehlen! =)
am 30. Dezember 2013
Das Buch wirkt sehr hochwertig und da wir beide Castle lieben, hab ich das Buch meinem Mann zu Weihnachten gekauft. Ich bin sicher, er wird es lieben.
am 19. Dezember 2013
Ich habe erst kurz rein geschaut, da ich erst noch die ersten vier lesen muss bzw. zu ende lesen muss. Ich freue mich schon auf das Lesevergnügen, wie bei den ersten Büchern.