flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Frozen Heat
Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. November 2012
Ich habe auf dieses Buch mit Spannung gewartet, weil ich endlich wissen wollte, wie es weitergeht. Einen Monat nach Erhalt des Buches hatte ich es immer noch nicht durch... mich hat dieser Teil einfach nicht so gepackt wie Naked Heat oder Heat Rises, die ich wirklich gut fand. Mag sein, dass ich das ganze Trara um Nikkis Mutter ziemlich an den Haaren herbeigezogen und unspannend fand, in der Serie haben wir ja das noch ungelöste Drama um den Mord an Kates Mutter (was sie auch langsam mal zu einem Abschluss bringen könnten), aber das dann auch noch über das gesamte Buch breitzuwalzen... war nicht so mein Fall. Zudem kam mir die Beziehung zwischen Rook und Nikki zu kurz, auch das war in den anderen Büchern irgendwie interessanter. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass Nikkis Vater so ein Unsympath ist... was wohl Jim Beckett dazu sagt?

Ich freue mich trotzdem auf das nächste Buch. Und am schönsten sind doch immer die Widmungen und die Danksagungen am Ende.

Erstaunlich übrigens, dass Captain Gates so ein Fan der Bücher ist... :P
am 1. August 2013
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Wenn man die Serie mag, sind die "Richard Castle" Bücher ein Sahnehäubchen und eine gute Beschäftigung, wenn man auf neue Folgen wartet oder man einfach nur eine leichte, spannende Lektüre sucht.
Auch dieses Buch ist wieder typisch "Castle": spannend, witzig, selbstironisch und wenn man die Serie kennt, weiß man: Spione oder Mafiosi dürfen nicht fehlen.
Dieses Buch folgt nicht dem Verlauf der Fernsehserie, was es aber nicht schlechter macht.
Man kann sich witzig vorstellen, wie "Castle" diese Bücher schreibt.
Ich kann die Bücher waärmstens weiterempfehlen.
am 7. April 2013
INHALT: Nikki Heat bekommt es an ihrem neusten Tatort mit einem größeren Geheimnis zu tun, als sie erwartet hatte. Die Leiche einer nicht identifizierten Frau wurde gefunden. Das Opfer wurde erstochen und in einen Koffer gestopft. Dieser Tod ist schon erschreckend genug, doch ein noch viel größerer Schock folgt, als sich herausstellt, dass dieser Fall überraschender Weise mit dem ungelösten Mord an Detektive Heats Mutter zusammenhängt. Die grausame Ermordung dieser Unbekannten treibt Heat in eine gefährliche und emotionale Ermittlung, bei der sie den alten Fall wieder aufrollt, der sie seit ihrem 19 Lebensjahr verfolgt. Zusammen mit ihrem Partner in romantischen und ermittlerischen Dingen, dem Starjournalisten Jameson Rook, arbeitet Heat daran, das Geheimnis um die Leiche im Koffer zu lösen...
am 12. August 2015
Für alle Castle-Fans zu empfehlen, liest sich gut, ist spannend und fesselnd. Ich bin aber noch nicht durch, bin gespannt auf das Finale.
am 2. Dezember 2012
Ich habe alle Folgen der heat Serie gelesen und kann kaum auf die naechste warten; die Frotzeleien aus der Serie sind auch hier zu finden; einfach zu lesen und mit gute Laune Faktor
am 20. Januar 2013
Dieses Buch ist der bisherige Höhepunkt der Geschichte um Jameson Rook und Nikki Heat. Spannend, Unterhaltsam und erheiternd. Ideal für alle die die Fernsehserie lieben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2015
Frozen Heat Nikki Heat Book 4

Ein sehr durchdachter Krimi. Spannend von Anfang bis zu Ende. Ich will mehr von diesem Autor lesen.
am 7. März 2013
Ich habe die Bücher von "Richard Castle" alle gelesen, sie werden besser, Nikki Heat ist nicht Kate Beckett es wird eine eigene Geschichte erzählt, man findet aber schöne Andeutungen auf die Fernsehserie, in der "Richard Castle" recherchiert.
am 29. September 2012
Jeder der, der die Serie mag, wird dieses Buch lieben. Mir geht es jeden falls so. Es ist spannend geschrieben. Mit jeder Menge Seitenblicke auf die Serie. Allerdings muss man die Folgen nicht unbedingt gesehen haben um es zu mögen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. November 2012
Wer die Serie Castle mag, der liebt die Bücher! Die ganzen Parallelen sind unverkennbar und genau deshalb machen die Heat-Bücher so einen Spaß.