Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 26. Februar 2013
Dieses Buch enthält Beweise für den Genozid gegen die Albaner. Es sollte unbedingt in den albanischen Geschichtsunterricht gelehrt werden. Ein muss für jeden Historiker und jeden Albaner.

Zu schade, dass trotz der Beweise und mehrfachiger Völkermord gegen die Albaner, dennoch nicht international als Völkermord anerkannt wurde.

Danke an Leo Freundlich und an die Herausbringer dieses Dokumentes.
am 26. Januar 2013
Das Buch ist in Ordnung, aber ich dachte ich hätte ein anderes Buch bestellt doch es war das selbe Buch was ich zuletzt gelesen habe. Das andere Buch ist in grüne Farbe und der Umschlag sieht anders aus, und es wird in zwei verschiedenen Artikeln verkauft in Amazon. Bitte gucken sie nach.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken