Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. August 2013
Ich habe mir diesen Planer schon zum dritten Mal bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Produkt.

+ der stabile Plastikeinband, der die Seiten im Inneren auch nach einem Jahr Benutzung noch gut aussehen lässt
+ das Lineal mit dem man immer gleich die aktuelle Woche findet
+ die Plastiktasche im hinteren Bereich des Planers, in die man all die kleinen losen Zettel stecken kann, damit man sie nicht verliert.
+ Die Unterteilung der einzelnen Tage in Time/Activity/Where und einem "To do today"-Bereich um To Dos einzutragen, die
zeitunabhängig sind
+ ein extra-Bereich für "Deadlines to meet this week" auf jeder Wochenübersicht
+ die zahlreichen Lerntipps
+ die Ringbindung ist auch nach einem Jahr noch sehr stabil (war zumindest bei den vergangenen Kalendern so)

Schade, dass es so ein tolles Produkt nur aus Großbritannien gibt, sodass man die zahlreichen Eintragungen der Feiertage und die vielen Adressen und Tipps aus dem Planer nur zum Teil nutzen kann. Die für mich nicht relevanten Seiten reiße ich immer gleich zu Beginn des Jahres raus um den Planer etwas leichter zu machen. Für mich persönlich der beste Studentenkalender, den es gibt!
am 29. Juli 2013
Ich habe sehr lange nach einem übersichtlichen Semesterplaner gesucht, da ich wirklich hohe Ansprüche daran habe, und bin auf den Palgrave Student Planner gestoßen.
Der Planer kam nach kurzer Lieferzeit bei mir an und hat mich extrem positiv überrascht. Wie in der Produktbeschreibung ersichtlich, gibt es diesen Semesterplaner nur in englischer Sprache. Jedoch ist alles in diesem Planer leicht verständlich.
Der Planer ist strukturiert aufgebaut und hat am Anfang ein Inhaltsverzeichnis. Eine Woche ist auf einer Doppelseite abgebildet, was sehr wichtig für mich ist. Im Anhang sind sehr sehr viele Infos, wie zum Beispiel Tipps zur Semesterplanung, Zeitmanagement, Umrechnungstabellen bezüglich Gewicht/Größe/ usw., Rezepte für die Kochbasics, Finanzplaner, Ferienplaner, usw.

Alles in allem kann ich den Planer uneingeschränkt weitereimpfehlen!
am 18. September 2013
Obwohl es grundsätzlich für Studenten aus UK konzipiert ist, dieser Kalender ist absolut für jeden Alter/Beruf/Geschlecht gut geeignet. Ich habe mich so sehr an ihn angewöhnt, dass ich ihn jeden Tag mit habe.
Der Kalender geht ab Aug. 2013 bis Aug. 2014, hat viele nützliche Features drinnen wie z.B. Geburtstagsliste, Ärzteliste, ToDo-Seiten, usw.
Absolute Kaufempfehlung!

ich würde ihn fürs nächste Jahr wieder bestellen.
am 7. Juni 2013
Ich habe den Planer nun zum dritten Mal hintereinander und bin immer noch überzeugt. Die Aufteilung (eine Woche auf einer Doppelseite) ist perfekt und man hat auch immer genug Platz für Termine, Notizen o.ä. Absolute Kaufempfehlung!
am 9. Juli 2014
Habe diesen Planer letzes Jahr gekauft ,da ich etwas brauchte um den Unialltag zu organisieren.
Der Planner kommt im A5 Format.
Gefallen hat mir,dass er geschützt wird durch Plastikseiten.
Viele nützliche Tipps. z.B Time Management.

Was mir persönlich nicht so gefallen hat.
Dass die To do List von Samstag und Sonntag so kurz war. Gerade am Wochenende hat man vieles
was unter der Woche nicht zu schaffen war. Und Post it's reinkleben ist auch blöd,
weil dafür hätte ich mir diesen Kalender nicht anschaffen müssen.
Dass es ein RIngbuch ist, macht es das schreiben nicht wirklich einfach.

Wenn man aber auf die To do listen keinen so große wert legt sondern einfach nur Termine eintragen will,
dann ist er vom Preis her super und definit zu empfehlen.
am 13. Juni 2013
Übersichtlich, kompakt, mit viel Platz für eigene Notizen. Der Planer ist besser als jedes Handy-Notizbuch! Die vielen verschiedenen Kategorien und Tipps bieten echt gutes Handwerkszeug für den Studenten-Alltag.
am 13. Oktober 2013
Ich habe lange nach einem Planer gesucht, der mich nun mein letzes Jahr in der Schule begleiten soll ( ja ich bin kein Student ).
Er sollte nicht das typische Aussehen eines normalen 'Schulplaners' haben, im sinne von Hausaufgabenfeld etc.
Durch ein Zufall bin ich dann auf diesen Planer geraten und kann nur sagen, die ~ 10€ waren es definitiv wert!
Man kann echt alle seine Termine super unterbringen. Unter anderem sind viele nützliche Tipps & Tricks dabei. Auch Kochrezepte und vieles mehr sind in diesem Planer vorhanden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie genau man einen Planer gut bewertet.
Der Kauf ist es Wert !
review image review image review image review image review image
am 19. Januar 2014
Erfüllt alle meine Erwartungen und Ansprüche an einen Studentenplaner. Es ist genug Platz um seine Univeranstaltungen+Räume aufzuschreiben und selbst die Hausaufgaben/to-do Listen habe ich bisher jede Woche unterbringen können (ich schreibe relativ groß). Einige Seiten sind eher an das Unisystem in UK angelegt aber die kann man einfach umfunktionieren als weitere Notizseiten oder Fehlstunden, Ideen für Hausarbeiten etc. Die Optik innen und außen gefällt mir auch.
Werde ihn mir mit Sicherheit wieder kaufen.
am 11. Oktober 2013
Das Büchlein wird gerade getestet:

+ gut aufgebaut
+ viel nützliches
+ Stundenplan Seiten für Semesterplanung: tolle Idee!

- - Ringbuch: das ist ein großes Minus. Ringbücher sind schrecklich zum Schreiben!
- Die Seiten für die Semesterplanung haben 7 Tage, die Seiten für den fertigen Studenplan haben nur 5 Tage. Warum?
am 13. Dezember 2013
Super Planer mit allem Drum und Dran. Allerdings ist mir persönlich etwas zu viel Schnickschnack enthalten, den man sich sowieso nie durchliest. Aber die wichtigsten Sachen sind da - Kalender, Planer, Notizen und sogar eingebaute Plastikhülle! Ringbindung und Befestigungsband ergänzen sich super. Schöne Anordnung des Planers, ideale Größe der Spalten!