Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juli 2012
Übertrifft wie bereits beschrieben jede deutsche Literatur, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich, da die SEM Manager im Amiland uns meilenweit voraus sind.

Besonders der Teil über das Google Display Netzwerk hat es mir angetan. Da konnte ich bisher den größten Nutzen draus ziehen.

Aber auch in den etablierten Suchen Themen wartet das Buch immer wieder mit einfachen und umsetzbaren Tipps auf.
am 1. Juli 2012
Advanced Google Adwords ist mit Abstand das Beste Buch zu Google Adwords das mir bislang in die Hände gefallen ist. Denn wie der Titel ("Advanced...") verspricht, hält sich Brad Geddes nicht zum fünfzigsten Mal mit der Eröffnung eines Adwordskontos auf. Es geht um den professionellen Aufbau und die Struktur von Adwordskonten für kleine und große Budgets, Keywordstrategien, Bidmanagement und Konzeption und Testing von Landingpages.

Advanced Google Adwords beginnt da wo andere Bücher aufhören und übertrifft für mich um Längen auch die Beste deutsche Ressource von Alexander Beck. Leider gibt es das Buch nur in Englisch und mit Beispielen aus Übersee, aber die Grundprinzipen sind 1:1 übertragbar. Schade das bislang kein deutscher Praktiker so "aus dem Nähkästchen plaudert" wie Brad Geddes.

Für Advanced Google Adwords sollten Erfahrungen mit Adwords vorliegen, da die Basics und ersten Schritte in diesem Buch nicht behandelt werden. Hier sei nochmal auf das Buch "Google Adwords" von Alexander Beck verwiesen.
am 15. Oktober 2016
Ich hätte gern das Buch in Kindle Unlimited lesen können, weil ich möchte wissen ob das Buch wertvoll ist, damit ich das trifftiges Geld dafür zum Besitzen des Buches bezahlen soll.