Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Oktober 2016
Meine Produktrezension auf amazon:

Football For Dummies ist ein gutes Buch mit allen Erklärungen. Ich vergebe aber nur 3 Sterne, da das Buch doch schon etwas trocken und fachmännisch geschrieben worden ist. Wenn ich überlege, dass das für Dummies sein sollte dann ist es nicht so. Man muss schon Verständnis über das American Football haben. Und dazu ist das Buch extrem dick.
am 23. April 2014
Ein gutes Buch mit allen Erklärungen, die man brauch. Das ist Buch ist größer als ich zuerst dachte, da es 380 Seiten hat. Bekannte Footballer und die bekanntesten Spiele werden auch erläutert. Alle Spielzüge werden erklärt und die Aufgaben der jeweiligen Positionen. Warum Football so beliebt in den USA ist wird auch erklärt.
am 2. Januar 2014
Einfach und leicht erklärt. Gute Aufteilung des Inhalts. Prima gemacht. Leicht verständlich geschrieben. Sehr gut.
Auf English halt. Musst du durch.