find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Januar 2013
So könnte der Untertitel des Buchs lauten. Zum ersten Mal wagt sich ein Autor an dieses wissenschaftliche Thema heran. Reed F. Curry schafft es mit Humor und Inhalt ein Buch zu veröffentlichen, das es verdient hat ein Bestseller unter den Anglertitel zu werden. Obwohl das Buch sich auf das Fliegenfischen konzentriert, würde ich wetten, das die meisten nicht-Fliegenfischer keine Ahnung davon haben, ob ihr Köder UV Licht reflektiert oder nicht. Somit können sie diesen Faktor bei der Köderauswahl nicht berücksichtigen. Die Fische aber sehr wohl!

Highlights des Buchs sind die Bilder, die mit etwas technischem Aufwand entstanden sind. Sie erklären warum Fische noch Fliegen nehmen, obwohl wir Menschen meinen es sei Stockdunkel. In Wirklichkeit ist noch genügend UV Licht vorhanden, um bis weit in die Nacht weiter zu fressen.

Das Buch sei wärmstens empfohlen für Angler, die sich wirklich dafür interessieren warum Fische, vor allen Dingen die Forelle, sich so verhalten wie es tun.