Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 9. Juni 2012
Ich habe noch nie ein Buch zu Anatomy gesehen, das so super illustriert ist wie dieses Praxisbuch.
Speziell hervorzuheben ist, dass es den Autoren gelungen ist, die Illustrationen so zu vereinfachen, dass klar ersichtlich ist, um was es bei einem Handgriff im Detail geht. Dies ist jeweils mit roter Farbe gekennzeichnet. Die Illustrationen sind jedoch auf eine Weise vereinfacht, dass der Gesamtzusammenhang weiterhin ersichtlich ist. Diese Balance, etwas zu vereinfachen und trotzdem das Ganze im Auge zu behalten, ist eine grosse Kunst. Diese Kunst ist den Autoren sehr gut gelungen.
Sehr praxisnah ist auch die Spiralbindung, die ermöglicht, das Buch beim Arbeiten auf den Behandlungstisch zu legen um zu üben. Die vielen guten Illustrationen helfen, dass das Buch auch mit wenig Englischkenntnissen einen grossen Nutzen bringt.
am 2. März 2015
Ich liebe dieses Buch sowie die dazugehörige DVD. Die Abbildungen sind super anschaulich und sehr detailliert. Mein Englisch ist durschnittlich aber ich habe es gekauft, bevor Mitte Oktober die deutsche Ausgabe erschienen ist. Eine Freundin hat das deutsche Exemplar. Wir habe einige Seiten verglichen, welche identisch sind. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Bilder auch einer Person mit schlechten Englischkenntnissen super viel erklären. Ich bin eher ein visueller Typ und daher erklärt sich für mich viel anhand der Bilder sowie der DVD.
am 7. Juni 2012
Was mir besonders an dieser Auflage gefällt ist die beiliegende DVD, ist sehr ausführlich. Das Buch ist für Leute die mit Massage arbeiten sehr zu empfehlen, schade dass es keine deutsche Übersetzung gibt.
am 26. April 2014
Ausgezeichnetes Werk zum Lernen der Anatomie (Knochen / Muskeln / Sehnen). Gut verständliche Zeichnungen. Erfrischende Darstellung. Ich habe schon viel gelernt.
am 22. Januar 2010
supergutes Buch für jemanden der Englisch kann, ich habe viele Anatomiebücher aber das ist mit Abstand das Beste