OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

am 5. Oktober 2014
Dieses Buch von Terry Wahls beschreibt die wissenschaftlichen Grundlagen ihres Erfolgs. Für MS-Patienten werden hier ungeheuer wichtige Informationen zu Ernährung und Lebensführung zusammengetragen - in meinen Augen das wichtigste Buch zum Thema seit Jahrzehnten.
am 3. März 2014
Nachdem ich mich bereits auf der offziellen Homepage von Dr. Wahls in die Diät eingelesen und mit der Ernährungsumstellung begonnen habe, bringt dieses üppige Werk weitere Details und fundierte wissenschaftliche Informationen mit.

Wer sich auf den "Wahls-Way" einlässt, braucht ein ordentliches Maß an Disziplin und sollte auf jeden Fall einen Arzt zur Überwachung der Blutwerte hinzuziehen. (Eventuell ist Nahrungsergänzung nötig.) Als Belohnung lassen sich meiner Erfahrung nach ziemlich rasch Erfolge erzielen:

Innerhalb von 2 Tagen nach Diät-Beginn verschwand meine jahrelange Fatigue, ich verlor in 3 Monaten 15 kg Übergewicht und meine Gehstrecke erweitert sich nahezu täglich. Die täglichen Aufgaben lassen sich mit links erledigen und auch körperliche Ertüchtigung ist wieder möglich!

Ich wünsche allen, die sich mit Hilfe von Terry Wahls' Erkenntnissen selbst heilen möchten von Herzen VIEL ERFOLG!!!
am 7. März 2013
Ich warte noch aufs Eintreffen des Buches. Und dann muss ich es lesen und geistig gründlich sowie ausgiebig verdauen. Gibt es mehr Arbeit?