Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. März 2006
Dieses Buch begleitete mich selber viele Jahre während des Studiums und nun gebe ich die Übungen an meine Schüler weiter.
Wirklich eine wichtige Bereicherung nicht nur für (angehende) Jazz-Sänger.
Kein Geschwafel. Kurze prägnante Anleitungen in English und viele großartige Übungen zum schrittweisen Aufbau des Scatgesangs, und zum Erlernen von vocal bass lines und vocal drum grooves.
Eine Hervorragende Übungs Cd lag meinem Buch auch bei, bei der Bob Stoloff das Schlagzeug durch seine Drumgrooves fast durchweg ersetzt.
Pflichtlektüre für Jazz-GesangsStudenten.
am 16. März 2000
I love this book. It taught me a lot about scat, improvising and vocal percussion. Not really easy, but fun.
am 31. August 2013
..nur was für Profis. Die CD war eingeschweisst, d.h ich musste sie aufschneiden.
Kann sie also nicht mehr zurückgeben, obwohl ich das gern täte.
Im Buch steht keine Zuordnung der Lieder zur CD.ES ist sehr schwierig die Lieder im Buch zu finden. Es sind nicht alle Lieder vom Buch auf der CD....hab mich ganz schön geärgert.
am 6. August 2015
This is for intermediate or more advanced singers - you need a good basic understanding of chords/chord progressions. But if you have that and practice, you can grow
am 13. März 2011
Das tolle Buch war ein Geschenk an einen Freund, der es sich schon lange gewünscht hat und meint, das darf als professioneller Hausmusiker nicht in der Sammlung fehlen!
am 24. Oktober 2011
es war alles gut, artiel ist völlig in ordnung. es hat aber ein bisschen gedauert bis das buch samt cd da war. alles in allem zu empfehlen.