Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Digital Painting Techniques: Volume 2: Practical Techniques of Digital Art Masters
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juli 2012
Wie schon Volume 1 ist auch der zweite Band vollgepackt mit sehr gut erklärten Workshops zu digitalen Zeichentechniken und Workflow.
Es gibt Kapitel zum Charakter- und Fahrzeug-Design, Speed-Painting und natürlich Science-Fiction- und Fantasy-Szenen. Besonders klasse finde ich wie im ersten Band die Techniken zum kreieren von Custom-Brushes. In Volume 2 gibt es Workshops zum Zusammenbauen von Pinseln für: Stoffe, Stein und Felstexturen, Bäumen und Blättern und Menschenmengen.
Sehr inspirierend und von einer sehr hohen Qualität. Neu ist auch ein Kapitel zum Malen auf Grundlage eines 3d Modells z.B. durch Google SketchUp.
Wie der Erste Band: klare Empfehlung.
am 9. Februar 2015
nur zum Bestaunen oder zur Inspiratioin, Kein Lehrwerk oder HowTo, daher für Anfänger nicht geeignet. Das gilt leider für die gesamte Reihe.
am 13. Februar 2017
Sehr schlecht verpackt! Das Buch war beschädigt. Gott sei dank ist es noch lesbar!

Der Inhalt ist einfach ausgezeichnet und detaliert aber nicht für anfänger geeignet!
review image
am 24. Februar 2014
Das Buch ist in einem super Zustand bei mir angekommen und das ganze ging auch sehr schnell.
Ich kann das Buch auch vom Inhaltlichen nur an jedn empfehlen der sich ernsthaft mit Digital Painting auseinandersetzen will!
am 9. Juli 2013
Großartiges Buch , Freundin die es bekommen hat findet es als Kunststudentin sehr gut, unteranderem ich als Leihe auch ! Kann man nur weiter empfehlen !