Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Februar 2014
Das Buch empfehle ich jedem der frische Säfte presst und neue Kreationen ausprobieren will.
Jason Vale "The Juice-Master" bringt so viele Varianten in seinem Buch, dass sich für jeden mehrere Möglichkeiten ergeben die einem gefallen und man trotzdem immer wieder neu ausprobieren kann.
Alle Arten von Obst und Gemüse werden genutzt, zudem immer eine Erklärung dabei warum und welche Wirkung eine bestimmte Ingredienz hat. Aber immer Humorvoll geschrieben und toll dargestellt.

Zudem hat er in seinem Buch unterschiedliche Kapitel: zu Krankheiten, Säfte der Stars oder extra für Kids da die ja normalerweise nicht wirklich auf gemüse stehen. Krankheiten wie z.B. Eisenmangel, Heuschnupfen, Erkältung usw wo für den jeweiligen Zustand ein Saft zusammengesetzt wird. Wirklich Top und lecker.

Würde ich immer wieder kaufen und empfehle es uneingeschränkt. Ist jedoch auf Englisch aber das sollte jeder verstehen.
am 27. Mai 2013
Das Buch von Jason Vale ist wirklich lesenswert!
Beim lesen bekommt man richtig Lust, auf den nächsten Markt zu gehen, Obst und Gemüse zu kaufen und gleich mit dem Entsaften anzufangen!

Ich mache mir schon länger frische Säfte, doch durch dieses tolle Buch habe ich neue Impulse und neue Geschmacksrichtungen entdeckt.

Alles in allem SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

PS: Leider gibt es dieses Buch nur in englischer Sprache. Doch ist es so leicht und verständlich geschrieben, dass man auch mit dem normalen "Schulenglisch" weiterkommt....
am 27. Mai 2013
Ich entsafte schon lange, doch so ein informatives und unterhaltsames Buch ist mir dabei noch nicht untergekommen.

Leider gibt es die Bücher von Jason Vale nicht in deutscher Sprache, doch durch seine leicht verständliche Sprache kommt man auch mit normalem "Schulenglisch" gut klar.

Dieses Buch würde ich immer wieder kaufen
am 15. Oktober 2014
Selten ein Buch in Händen gehabt, dass mich so sehr mitgerissen hat. Der Master himself schafft es, mit wenigen Worten Massen in seinen Bann zu ziehen und das zurecht. Die Rezepte sind superlecker und die Aufmachung ist erstklassig. Ein Buch das seinesgleichen sucht!
am 3. August 2013
Eine Inspirationsquelle fuer die gesunde Ernährung! Detox, Gewichtreduktion oder einfach nur das persöhnliche Wohlergehen - fuer jede(n) ist etwas dabei.
Eine Bereicherung auf dem Weg zu einem gesunderen Menschen.
am 24. Juni 2014
Tolltes, buntes, inspirierendes, und informatives Hardcover Buch das Laune macht zu entsaften - ach ja, und nebenbei, fantastische Rezepte! Auf jeden Fall empfehlenswert!!
am 4. November 2013
Ein schön zu lesendes und lehrreiches Buch, bei uns jeden Tag im Gebrauch. Auch die Photos machen Appetit auf mehr!
am 24. August 2013
I am a big juice fan, so this was a "must have" for me. Great recipies and you get to learn a lot.