Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 18. Juli 2009
Ich habe mir dieses Buch aufgrund zahlreicher Empfehlungen von Leuten gekauft, die sich in der Szene auskennen. Und ich kann ihre Empfehlung nur weitergeben. Das Werk informatiert anschaulich und umfassend über die Hotspots des europäischen Festlands. Zusätzlich bietet es im ersten Teil interessante Hintergrundinfos.
Alles in allem ist es seinen Preis in jedem Fall wert und bietet zumindest Einsteigern hilfreiche Infos.
Anmerkung: komplett in Englisch
am 1. Juli 2013
je nachdem, wo man unterwegs ist, sind einige spots nicht aufgeführt. um so besser, die sind auch nicht so crowded. obwohl angaben zu swellempfindlichkeit/-richtung und windempfindlichkeit/-richtung recht odentlich sind erstetzt das buch nicht den chat mit den locals.
Fazit: generell DAS booklet, was man im bulli braucht, um seine route zu planen. vor ort dann internet checken und mit den leuten quatschen.
am 31. Oktober 2012
Die Reihe "The Stormrider Surf Guide" ist super. Präzise Angaben zu den Spots, tolle Fotos und nette kleine Kommentare z.B. zu den Locals :-)Nach 10 Min. lesen im Guide, möchte man sich einen alten VW Bus kaufen und alle Angaben vor Ort "überprüfen".
Unbedingt empfehlenswert und für Surfer eine Pflichtlektüre.
am 29. September 2011
Einziges Manko: Die Legende zu den Spots und Karten ist im Klappdeckel untergebracht. Wenn dieser etwas länger wäre, könnte man ihn prima als Lesezeichen verwenden, das ist leider nicht der Fall.
Ansonsten ein super Buch für Wellensuchende. Voll empfehlenswert.
am 8. Oktober 2013
Ich kenne den Stormrider nun schon seit 10 Jahren und habe ihn mir nun endlich selber gekauft. Bin zufrieden, alles gut beschrieben und man kann entspannt surfen gehen oder ein paar Hintergrundinfos lesen.
am 2. März 2013
Es war ein Geschenk für einen Freund. Das Buch ist Super aufgemacht und übersichtlich. Beim durchblättern bekommt man schon tierische Lust.
am 9. September 2014
was soll man da groß scheiben. ist halt das standardwerk für surfspots in Europa. vom Preis her ist es auch ok.