Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2017
Selbst wenn man denkt das man alles kann, alles schon gesehen hat und jeden Winkel des Drum Programming kennt ist das Buch sehr empfehelnswert.
am 30. März 2013
einkopierte Inhalte, ohne Liebe gemacht.
Erläuterungen fehlen gänzlich.
Wer die Patterns lesen kann, dem kann das ggf. egal sein.
Spaß hat man damit nicht.
am 29. Juni 2013
...wenn man bestimmte styles sucht is das nicht wirklich sehr ergiebig dennoch ausreichend. Allerdings ist das papier/druck sehr billig aber bei dem preis....mmmkay.

Für mich waren zum beat programming als amatuer einige patterns sehr hilfreich und inspirierend daher 4 sterne dennoch 1 abzug wegen dem druck...
am 3. September 2011
Wer bereits "200 Drum Machine Patterns" hat, wird enttäuscht sein weil dieser Titel selbige enthält. Wer jedoch nach einem soliden Katalog von stilistisch sortierten Drumpatterns sucht um sich anregungen für eigene Spielereien mit Drummachines zu holen ist mit diesem Buch gut bedient. Mir persönlich fehlen noch ein wenig Infos zu den einzelnen Stilen. Dies verspricht die Beschreibung zwar auch nicht, andere Bücher, welche mit diesem Titel vergleichbar sind, bieten dies aber.

Fazit: Guter Katalog von Patterns, aber auch nicht mehr.
am 7. Dezember 2012
Gesucht hatte ich Drum-Pattern zur Verwendung im Sequenzer. Das vorliegende Buch liefert dies. Die Eingabe im Sequenzer per Mausklick, weil kein Datenträger mitgeliefert wurde, ist nicht abwertend. Ich bin mit dem Material voll zufrieden.
am 1. Mai 2016
und das meine ich positiv.
Teilweise einfache oder wilde Variationen der Rhythmen incl. Breaks.
Gut zu verwenden für Postrock- Electro- oder chilligen Produktionen.
am 2. August 2014
Was mich begeistert hat sind die verschiedene Stilrichtungen die in dem Buch abgebildet sind. Dadurch ist man in der Lage sich ein Reportoire anzulegen von verschiedene Stile.
am 22. Dezember 2010
Bietet viel Inspiration und Material für eigene Beats.
Für diesen Preis ist der Kauf auf jeden Fall zu empfehlen.
am 21. August 2015
Sehr hilfreich, einfach und praktisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Werk kann ich jedem interessierten wärmstens empfehlen. Ich nutze es für Ableton Drumpatterns und Drummachines.