find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2017
hat mir gut gefallen und auch sehr geholfen das Buch ist klein man kann es überall mitnehmen pass in jede Tasche
am 3. Juli 2012
Wundervolles Buch! Ich liebe es!

Ich habe manchmal in verschiedenen Alltagssituationen Angst und auch allgemeine Ängste und Sorgen, wie das eben bei sensiblen Frauen so vorkommt ;-) .

Das Buch hat mich ermutigt, getröstet und aufgeklärt.

Es war und ist mir immer noch eine sehr gute Hilfe.

Es bietet Trost in Verbindung mit Paramahansa Yoganandas spiritueller Einstellung und tut mir daher sehr gut, da ich selbst an Yoga etc. sehr interessiert bin.

Nur zu empfehlen! Top!
am 5. April 2013
Es ist interessant geschrieben und gut zu lesen. Ob es Einem aber wirklich dazu verhelfen kann, ohne Angst zu leben, da habe ich doch so meine leichten Zweifel. Es kommt eben auch darauf an, WIE schlecht es einem Menschen geht und wie tief die Angst verwurzelt ist.
Insgesamt würde ich es Positiv beurteilen, weil man doch jederzeit wieder etwas nachlesen und reflektieren kann. Jeder kann sich dann das aussuchen, was ihn am meisten anspricht und versuchen, das auch umzusetzen. Denn die Arbeit an unserem SELBST, müssen wir allein leisten, wir können uns nur "Stützen" dafür suchen und so sehe ich auch dieses Büchlein. Als hilfreiche Stütze auf einem schwierigen Weg.
am 20. November 2015
So klein dieses Buch erscheinen mag so gross ist der Inhalt. Ich habe jede Seite sicher mehrfach gelesen und kann immer wieder noch neues entdecken. Mit grosser Liebe und Weisheit aus dem Herzen von Yogananda geschrieben gibt es auch einige Übungen die jeder der es möchte durchführen kann. Einige für mich wichtige Sätze habe ich mir herausgeschrieben und trage sie bei mir damit ich schnell drauf schauen und mich an diese wichtigen Worte erinnern kann.
Ängste sind nicht real das ist für mich wichtig sich immer wieder in Erinnerung zu rufen.
Die Gebete in Leben ohne Angst sind sehr kraftvoll und herzöffnend und genau darum geht es das wir alle unsere Herzen öffnen.
am 30. August 2013
wunderbar wunder bar bar wunder wunder bar super toll un gut und wunder bar 1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+
am 21. Dezember 2013
Das Büchlein weist eine schöne Aufmachung und wertige Verarbeitung auf. Inhaltlich hätte ich mehr erwartet, ist doch sehr knapp gehalten.
am 11. August 2009
Paramahamsa ist ein erleuchteter Meister und spricht hier in diesem Buch wie hilfreich beten sein kann. Er tut dies auf eine sehr überzeugende Weise mit vielen kleinen Geschichten aus dem wirklichen Leben. Ich selber habe es schnell gelesen um es gleich weiter zu verschenken an Menschen die diese Ermutigung sehr brauchten.
Ich glaube in diesem Buch fliegt ein Engel mit.
am 29. April 2009
Ein sehr wertvolles Buch, mit guten praktisch anwendbaren Tips. Es ist klein, und deshalb auch schnell zu lesen. Leser sollten eine Beziehung zu Gott haben/wollen.