Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. November 2004
Ich bin ein großer Fan von Traktoren und Landmaschinen und besitze einige Bücher über Traktoren. Da es in Deutschland vornehmlich Bücher gibt, die die aktuellen und auch ehemaligen Hersteller in Deutschland beschreiben. Da ich mich jedoch verstärkt für US-amerikanischen Traktoren interessierte, habe ich mir vor zwei Jahren diesen Wälzer (über 400 Seiten) zugelegt. Das Buch beschreibt so ziemlich jeden Traktorenhersteller aus den USA und Kanada (900 Stück). Zu nahezu jedem Hersteller hat der Autor noch einige Fotos und Preise aufgelistet. Das einzige Manko an diesem Buch ist, dass es schwarz-weiss gehalten ist. Aber sonst ein empfehlenswertes Buch. TOP