Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. September 2012
Für alle angehenden Aquaponiker ein toller Leitfaden mit fundierten Infos und Anleitungen. Toll sind auch die opassenden Statements von Anwendern, die diverse Probleme und Lösungen aufzeigen. Absolute Empfehlung - sicher eines der besten Bücher zu dem Thema.
am 4. März 2013
Ein sehr umfangreiches Handbuch zum Thema Aquaponic. In englischer Sprache zwar, aber sehr verständlich beschrieben. Selbst wenn man nicht mehr geübt ist, mit ein wenig Nachschlagen löst sich der Text auf. Es ist wohl die Referenz auf dem Büchermarkt. Neben anschaulichen Bildern umfangreiche Tipps und Tricks. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Kauf.
am 6. Mai 2013
This is a really helpful book for people considering aquaponics. I learned a lot.

I would have liked to see general projections for energy use in a moderate climate vs. expected production over winter. Is it cost effective?
am 17. Februar 2015
Der Kauf dieses Buches brachte viel Licht ins Dunkle der viele Aquaponik-Videos auf YouTube und der frei verfügbaren Internetquellen. Auch wenn die amerikanische Schreibweise nervt, werden so ziemlich alle Maßeinheiten auch in metrischen Einheiten angegeben. Eine Aufstellung der verschiedenen Bausteine, Zusammenfassungen am Ende eines Kapitels und viel Basis-Wissen zu den biologischen Abläufen (wirklich nur Basis!) helfen dem Hobby-Gärtner weiter. Mir bekannte Bücher auf Deutsch reichen hier bei weitem nicht heran.

Der Autor bezeichnet sein Buch humoristisch als die "Bibel" der Aquaponik. Zumindest ist es aber ein unverzichtbares Nachschlagewerk!
am 4. Dezember 2012
The book is very useful for any home aquaponic gardener in the developed world. Very detailled, witty and with all the background info to really understand why to do what. To turn this around I have to say, that it is less useful to people operating in a remarkably less developed infra structure, or who want to set up bigger systems - be it for sale of for communities bigger than the average family.
am 2. Juli 2014
this book provides detailed but easy to understand informations for people who wants just to know about it as well as for the ones who wants to built their first aquaponic system by themselves.
Explanations to control the systems are provided, too.
am 20. Juli 2015
Obwohl nur auf Englisch verfügbar ist dies ein super Werk über das Thema Aquaponik. Meines Erachtens sehr zu empfehlen! ich würde mich sehr freuen mehr von dieser Autorin lesen zu können.
am 10. März 2012
Das Buch enthält einige wertvolle Tips zum Einstieg in Aquaponics. Die Autorin teilt ihre Erfahrungen mit. Wer bereits etwas technisches und naturwissenschaftliches Verständnis mitbringt, lernt nicht mehr so viel, wie die Dicke des Buches zu versprechen vermag.
am 4. April 2014
Sehr kompetente Darstellung, umfassend, praxisorientiert, aber auch wissenschaftliche fundiert. Tolles Buch.
Kann ich nur empfehlen, Kann ich nur empfehlen Kann ich nur empfehlen
am 1. Februar 2014
Das war ein Geschenk, für die Umsetzung des Inhalts bin ich nicht verantwortlich:-))) Aber ich denke, das Buch hat gut gefallen. Martina