Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 10. August 2012
Toll, allerdings aufgrund des Themas ziehmlich ähnliche Bilder im Buch. Mit Noten auf der Rückseite. Gern hätte ich ein mp3 zum hören auf der Seite - für Käufer vollständig zum Herunterladen. Vielleicht traut sich jmd. an eine entsprechende Videorezension heran. Der Reim kommt bei meinen Töchtern und mir an.
am 9. Januar 2013
Ganz tolles Buch ist von unserem Sohn sehr geliebt!!! Wir haben dieses Buch seit dem er 10 Monaten alt wahr. Wir lesen und singen immer noch gerne. Wir sind jetzt abne schon 17 Monaten. Die Bilder sind ganz Toll!!!
am 22. August 2014
My daughter learnt all about her fingers from this book. This rhyme is right up there with incy wincy spider, at least for my baby girl. The pictures are lovely, eventually I want to get the whole set.
am 26. Juli 2010
das buch ist für die kleinsten gedacht. es geht um ein fingerspiel, das mit niedlichen bildern veranschaulicht wird. die seiten sind sehr robust und abwischbar
am 16. August 2011
Meine Tochter ist jetzt fast 1 Jahr alt und liebt dieses Buch. Sie freut sich immer wenn ich es ihr vorlese und lacht laut bei dem Fingerspiel.