find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2012
Ich habe mich auf die Erscheinung des Buches in deutscher Sprache gefreut wie ein Kind auf Weihnachten. Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Das liegt hauptsächlich am Aufbau des Buches.
Beispiel: Wenn ein Kapitel aus 8 Seiten besteht, dann sieht das so aus:
1. Seite: in Großbuchstaben die Kapitelüberschrift
2. Seite: leer
3. Seite: endlich beginnt Herr Rosso seine Gedanken mitzuteilen
4. Seite: 2 Sätze - die haben auf der 3. Seite keinen Platz gefunden. Der Rest der Seite ist leer.
5. Seite: Ein Unternehmensberater kommentiert die Aussagen, die Herr Rosso auf Seite 3,4 schilderte.
6. Seite: wie Seite 5... Bei diesen Kommentierungen kommt man sich vor wie eine 90jährige mit Alzheimer. Was hat er Rosso geschrieben?... Ahhh schön, dass der Unternehmensberater das wiederholt.
7. Seite: leer... hier soll man seine eigenen verrückten Ideen notieren
8. Seite: wie Seite 7.
Und so sehen ALLE Kapitel aus!!!
Das Buch hätte man gleich als kleines Heftchen veröffentlichen können mit 30 bis 40 Seiten!
Wenn ihr für das Geld einen Espresso und eine Pizza bei eurem Lieblingsitaliener bestellt, habt ihr mehr für das Geld!!!

Wirklich gute Gedanken hat Christian Audigier in seinen Buch: Von ganz unten zum King of Fashion