find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2009
Die Finale-Bände sind (die Bibel natürlich ausgenommen) die wertvollsten Bücher, die ich je gelesen habe.
Diese letzten Dinge, die in der Offenbarung beschrieben sind, haben bei mir immer ein mulmiges Gefühl ausgelöst und waren stets ein großes Rätsel (was jetzt selbstverständlich nicht annähernd enträtselt ist, aber es hat mir viel Angst genommen und rührte mich oft sehr).
Obwohl ich das, was LaHaye/Jenkins geschrieben haben, jetzt nicht als Dogma sehe, hat mich der "normale" Umgang mit der Eschatologie doch im Glauben und "weltlich" gesehen echt weitergebracht!
Man darf trotzdem weiterhin gespannt sein, wie es wirklich einmal ist!
In einem der 12 Bände war die Widmung: für ..., der die Fackel der Prophetie aufrecht erhalten hat! So auch LaHaye/Jenkins. Danke!