find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. August 2001
Im Gegensatz zur vorherigen Schreiberin muss ich leider sagen, dass eigentlich nicht viel Neues passiert. Ein drittel des Buches besteht aus Wiederholungen und Zusammenfassungen der letzten Teile, ein drittel aus endlosem Geschwafel und hoechstens das letzte drittel bietet etwas neues. Insgesamt haette man die letzten 3 oder 4 Buecher zu einem straff erzaehlten Zusammenfassen sollen. Aber durch solch ein Aufteilen kann man die Milchkuh 'Leser' natuerlich viel laenger melken.
am 21. März 2001
"The Mark" ist meiner Meinung nach das spannendste der ganzen Serie, grade nachdem im 7. Band "the indwelling" nicht sehr viel passiert ist. Viele müssen sich jetzt öffentlich für oder gegen das Zeichen entscheiden, und die Konsequenzen in Kauf nehmen. Aber dies ist nur ein kleiner Teil der Story, es passieren noch hundert andere Dinge, die genauso fesselnd sind. Ich habe mit den einzelnen Leuten wirklich mitgefiebert und warte sehnsüchtig auf den 9. Band.
am 13. November 2001
das 8. in der reihe der 'left behind' bücher ist ein absolutes muss! die vorherigen bücher schienen mir schon an spannung kaum übertreffbar, aber unglaublicherweise schaffen es die beiden autoren sich selber noch zu toppen. gerade hab ich zu meinem übergroßen erfreuen festgestellt, dass nun auch eine weitere fortsetzung zu erwerben ist, was ich natürlich umgehend tun werde.