Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Tageskalender|Ändern

am 18. Januar 2017
Ich liebe dieses Buch jetzt schon. Habe es zwar erst am 01.01. angefangen, aber ich finde es toll und freue mich schon drauf in spätestens einem Jahr zu lesen, was ich alles so im Vorjahr erlebt habe. Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem Platz auszukommen, aber nach 2-3 Eintragungen habe ich mich daran gewöhnt und kann mich auch kurz fassen und auf das wesentliche beschränken.
am 18. April 2017
Ich mag das Buch total - schon allein wegen der Idee!
An manchen Tagen ist mir der Platz zu wenig, aber eigentlich finde ich die Größe grundsätzlich optimal (so, dass ich es sogar auf Reisen mitnehmen kann).
Das Design sagt mir sehr zu - die Farbe ist hübsch und der Goldrand und die goldene Schrift lassen es besonders edel wirken.
am 16. Mai 2017
Süßes kleines Buch. Super tolles Design ohne viel Schnickschnack. Habe nach einem Tagebuch für längere Zeit gesucht da ich derzeit eine Therapie wegen Panikattacken und Burn Out mache und möchte gerne auf meine Erfolge zurückblicken können und auch positive Dinge am Tag nochmal gedanklich zurück holen.
Für Romane ist leider nicht viel Platz, man muss schon klein schreiben können und sich kurz halten. Trotzdem für den Preis ein tolles Erinnerungsbuch.
am 25. März 2017
Ich habe mich im Laden in dieses Buch verliebt und dann hier auf Amazon bestellt (hier nur 10€ im Laden 17€!) Der Platz reicht definitiv aus, um in 1-2 Sätzen zu erzählen, was passiert ist. Die Farbe ist ein Traum, auch wenn ich befürchte, dass das Gold die 5 Jahre nicht überstehen wird. Mein größter Pluspunkt: Man kann mit Füller darin schreiben!
am 22. April 2017
Das Produkt, kam sehr schnell und heiel an. Ich finde den Design super süß. Im Buch ist auch ein Lesenzeichen dabei, was sehr praktisch ist. Ich freue mich schon darauf in 5 Jahren nachzulesen, was ich heute gemacht habe. :D
am 2. Januar 2017
Ganz tolles kleines Tagebuch um seine täglichen Ereignisse und Gedanken in kurzen Sätzen festzuhalten und den Vergleich in 5 Jahren zu haben. Macht Spaß es jeden Tag zu befüllen. Tolle Geschenkidee.
am 8. April 2017
Eine sehr schöne Geschenkidee für jemanden, der gerne seine Erinnerungen festhält, auch für sich selbst natürlich:)
Das Buch ist qualitativ hochwertig gefertigt und sieht selbst als Deko sehr schön aus.
am 20. April 2017
Ich bin ein Tagebuch-Muffel und vergesse schnell, was ich in den letzten Tagen so Besonderes erlebt habe. Da ich hier nur wenige Zeilen zur Verfügung habe, ist der Schreibaufwand wirklich gering und man muss erst lernen, sich kurz zu fassen - aber das wird schnell ;)
am 18. Juni 2017
Benutze es seit über einem halben Jahr und liebe es!!!
Durch die goldenen Seiten sieht es wirklich edel aus! Habe meiner Freundin das selbe geschenkt und sie hat sich auch unglaublich gefreut.
Kann es nur empfehlen!
am 23. Januar 2017
So ein wunderschönes Buch. Sieht genau so schön aus wie auf dem Bild wenn nicht schöner !:) ist halt auf englisch ansonsten echt sehr gut weiter zu empfehlen:)