Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 26. Mai 2017
Mein Sohn wird in 2 Monaten acht Jahre, und in seiner Klasse ist (wie fast überall) das Greg-Fieber ausgebrochen. Als Erwachsener finde ich die deutschen Greg Bücher auch schon super, obwohl ich mich schon frage wieviel von den Gags die Kleinen wirklich verstehen. Aber egal, das wichtigste ist dass die Kinder damit zum Lesen animiert werden und das klappt! Da unser Sohn sowieso an einer bilingualen Schule ist und damit englisch sehr wichtig ist wollte er nun unbedingt auch mal ein Greg Buch im Original lesen. Diary of a wimpy Kid ist das erste Buch der Reihe und somit auch ideal für einen Start. Einige Charaktere heißen im englischen anders als im deutschen (z.B. Rowley ist Rupert), aber ansonsten ist es im Prinzip dasselbe. Das Englisch ist im großen und ganzen nicht sehr schwierig, nur einige spezielle Wörter versteht unser Sohn noch nicht, die erklären wir dann entweder oder er schaut im deutschen Buch nach, das ist der Vorteil wenn man beide hat.
am 14. Januar 2017
Auch dieser Teil ist sehr liebe und humorvoll für die ganze Familie gestaltet.
Er passt sich gut an den ersten Teil an und verarbeitet auch neue Rollen.

Ich persönlich bevorzuge immer noch die Bücher, die etwas besser gestaltet sind.
Aber als Alternative zum Buch ist der Film wunderbar.
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt.
am 25. März 2015
Durch Zufall habe ich das Buch meiner Tochter in die Hände bekommen und einen Blick hineingeworfen und dann fast alle Kapitel gelesen.
Ich musste mitunter wirklich herzlich lachen!
Diese "daily soap" macht Spaß.
Für Englisch-Anfänger meiner Meinung nach wegen der Umgangssprache etwas schwer, man versteht aber auch den Sinn, wenn man nicht alle Wörter kennt.
Empfehlenswert!
Durch die netten Cartoons und das große Schriftbild auch für "Nicht-so-gerne-Leser".
am 22. Juli 2015
We are 13 years old german students. We read the book in our english lessons. The book was great to understand, because the comics were a great help. Also we learned the english, which is really spoken in the USA. It isn't so much to read and in an easy language, which is the reason why it is so easy and fast to read.
Because we really thought the book was exited, we all want to read the next book. But on the other hand,Greg is not so nice to other persons and makes stupid jokes. Younger children would take him as an idiot. At all we would advise the book as a school lecture and to read it just for fun. But for children, who don't know how to behave, it would't be the best book.
At all 4 of 5 stars
am 20. Juli 2015
Wir haben die Greg Filme mit der ganzen Familie gesehen. Da kommt jeder auf seine Kosten, da die Gags echt witzig sind.
Die Charakter sind durch die Bank liebenswert, besonders die beiden Jungs mit ihren Problemen.
Beste Familienunterhaltung.
am 31. Mai 2017
Selbst meine Tochter (12 Jahre) hat den Film nach ca. 30 Minuten ausgeschalten.

Mein Tipp.
Leute... holt euch die Bücher!
am 8. November 2015
Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, war ich gespannt auf den zweiten. Dieser ist sogar noch besser als der erste Teil.
am 5. April 2017
my little sister loves the book, she actually has the whole series of book. this is a must have for all little sisters/brothers
am 20. Dezember 2016
man bekommt 10 Bücher in original Sprache Englisch für einen Schnäppchenpreis. Mein Sohn hat sich riesig darauf gefreut und sein Englisch hat sich dadurch auch erheblich verbessert.
am 14. Februar 2013
Nach einem Ratschlag einer Lehrerin haben wir die Bücher angeschafft und sind absolut begeistert. Die Tagebücher werden gerne gelesen, weil sie einfach geschrieben sind und letztendlich hat sich die Note auch gebessert