Treehouses of the World
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:16,98 €+ 7,06 € Versandkosten

am 4. Februar 2014
Das ist wie ein Märchenbuch welches man möglicherweise auch verwirklichen könnte.
Am liebsten hätten wir gleich darauf los gebaut. Ob wir jedoch dafür eine Baugenehmigung erhalten würden???
am 6. Oktober 2004
Ich habe das Buch in Amerika schon vor der deutschen Veröffentlichung gesehen, interessiere mich selber für Baumhäuser und bin daher besonders begeistert von diesem Buch. Aber auch für alle Anderen, ob jung oder alt, ist dieses Buch voll mit schönen Bildern potenzieller Traumhäuser: jeder von uns, das zeigt meine Erfahrung, hegt insgeheim den Herzenswunsch nach einem Rückzugsort, einem Baumhaus; viele hatten als Kind mal eines, manche haben für ihre Kinder eines, manche für sich selber, zum wohnen oder nur zum entspannen, manche hatten noch nie eines, dieses Buch birgt eine Fülle von schönen Baumhäusern zum davonträumen, oder als Anreiz, sich endlich selber einen geeigneten Baum zu suchen...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2012
Die Bilder sind eindrucksvoll und die Erzählungen dazu, wie die Idee zum Bauhaus entstehen und warum die Bauherren sich wünschen, Baumhaus zu bauen, sind sehr schön beschrieben. Vielleicht gibt es da auch Anregung, selber eins zu bauen oder Urlaub in einem Baumhaus zu planen. Auch als Geschenk bestimmt wunderbar!