flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Juni 2016
Das Buch war ein gemeinsames Geschenk an Jemanden. Es kam noch rechtzeitig und sie hat sich über alle Maßen gefreut. Ich kann nur tausen mal Danke sage!!!^^
am 30. Dezember 2013
Ein sehr schönes Lösungsbuch, wenn auch auf Englisch. Die bilder sind eindeutig und trotz nicht so guter Englischkenntnisse finde ich es leicht zu verstehen.
am 22. Januar 2014
I love The Legend Of Zelda. This is amazing!
The tresure is really great and I really like the books. :3
am 9. Februar 2014
Selbst wenn man ehrlich gesagt gestehen muss, dass bei dem dazugehörigen Spiel kein einziger Blick in das Buch nötig war - für Sammler sind diese CE der Prima Guides immer einen Blick wert.
am 12. Februar 2014
Diese Komplettlösung ist wirklich gut. Auch für Personen, die der englischen Sprach nicht so mächtig sind. Viele Bilder und einfache Sprache, man könnte sagen kindgerecht. Mit diesem Buch sollte man bis zum Ende des Spieles kommen.
am 12. Juni 2014
Ich liebe die Prima Collector Guides und sammel diese. Nicht, dass ich einen Guide zwangsläufig bräuchte. Aber zumeist werden noch andere Infos bekannt, die man so nicht mitbekommen hätte. Also super für die eigene Timeline-Theory und ein Muss für jeden Fan
am 20. April 2015
das ist das lösungsbuch von zelda between worlds, gute Zusammenfassung von allen Sachen. aber in englischer sprache verfasst,deswegen wären Kenntnisse gut
am 8. Dezember 2013
Unglaublich wie schön dieses Buch ist, soviel Liebe und Sorgfalt. alleine die Bilder sind schon ein Fest für die Augen und Einfaches Schulenglisch reicht hier völlig aus.habe mir gleich noch Wind Waker Bestellt. Zur Lieferung über Amazon braucht man nichts mehr zu sagen, wie immer Super und Pünktlich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2013
Das Lösungsbuch ist perfekt: sehr liebevoll gestaltet, schön bebildet und sehr ausführlich. Einziges Manko: es ist auf englisch.
Ich kann die Rezession von Moeki nicht bestätigen. Der Bucheinband ist richtig geklebt! Selbst wenn, auf den Inhalt des Buches kommt es schließlich an, oder? Und in dieser Hinsicht lässt das Buch wirklich keine Wünsche offen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2014
Die Sprache ist Englisch das ist das einzige problem!
ansonsten alles ok!
Schöne Abbildungen und eben alles in Englisch ausführlich beschrieben!