National Park Quarters Collector Folder 2010-2021
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. November 2017
ideal für die Quatersammlung. Manchmal gehen die Münzen etwas schwerer rein aber sie halten in den vorgefertigten Plätzen. Zudem sind sie Platzsparend
am 5. August 2014
Eine sehr schöne Sammelmappe.
Ich bin ja eigentlich kein Münzsammler, aber USA-Fan. Und die Quarters sammel ich sehr gerne. Mit dieser Mappe macht das noch mehr Spaß :)
Sie bietet ausreichend Stabilität. ist schön verarbeitet, preislich OK. Für mich reicht das vollkommen aus.
am 29. November 2016
Es handelt sich hierbei um eine schöne Sammelmappe in kleinem Format.
Völlig ausreichend für die Sammelleidenschaft.
Ich bin vollkommen zufrieden
am 23. November 2012
Für den Preis nicht schlecht, allerding kann man nur eine Münze pro National Park unterbringen, wer also P und D sammelt sollte sich entweder 2 zulegen oder einen andern kaufen in den dann 2 Münzen pro Park Aufnahme finden.
am 7. März 2012
Die Sammelmappe ist handlich, kompakt, stabil (dicke Pappe) und schön verarbeitet. Die Münzen müssen nur eingedrückt werden. Zu jeder Nationalpark - Münze gibt es kurze Infos. Für den Preis absolut empfehlenswert.