flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Speed + Thrash Metal. Gitarre
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:20,50 €+ Versandkostenfrei

am 18. Februar 2010
was kann dieser kerl eigentlich nicht?
in kurzen worten, mal wieder ein sehr schönes buch.
es ist eine auflage aus den 90igern und die riffs kommen dementsprechend thrash metal fans der bay area szene sehr bekannt vor und es ist im grunde nicht viel neues dabei.
ich selber spiele in diesem stil und vieles aus dem buch ist eben nicht neu für mich, aber selbst ich muss sagen dass es trotzdem nen heidenspaß macht diese übungen zu spielen, und man auch wenn man sich damit gut auskennt, das ein oder andere im anderen blickwinkel betrachtet und trotzdem noch was davon abgewinnen kann. die kompletten songs inklusive drums und bass haben meiner meinung nach sehr guten songwriting-technischen wert und es macht eben irre spaß mitzuspielen. und was gibt es schöneres als spaß an der sache zu haben und dabei auch noch seine fingerchen mitzutrainieren?

anfänger an der metalgitarre sollten sich lieber erstmal mit metal rythm guitar vol 1 und ansatzweise rythm guitar vol 2 des autors beschäftigen, denn in diesem buch geht es doch recht schnell zur sache (im wahrsten sinne des wortes ;))
wer interesse an die soli in diesem buch hat, der wird sofern er mit dem buch speed mechanics for lead guitar des autors ganz gut klarkommt auch seinen spaß haben. erfolgreiche absolventen der lead-guitar series, denke ich ebenso.

es is teurer als viele andere seiner bücher, gibts wie ich erfahren habe auch nich ganz so oft mehr in deutschland aber der kauf lohnt sich für interessenten ;)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden