Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. August 2011
Ich habe den Atlas jetzt schon seit 3 Jahren in der RV Version... diesen hier habe ich für meinen Vater gekauft. Die RV Version ist für Leute interessant, die mit dem RV unterwegs sind, weil alle RV Plätze eingetragen sind.

Diese Version hier:
Der Atlas zeigt sehr detailliert das Straßennetz der einzelnen Staaten. Die größeren Städte sind auch verzeichnet... allerdings etwas grober. Am besten fährt man zu dem entsprechenden Visitor Center der Stadt, die man besucht, und fragt dort nach einer Karte. Die Karten in den Visitor Centern sind in der Regel kostenlos.
Es sind nahezu alle Camping Plätze eingetrage, die mit dem Auto zu erreichen sind. In zwei Urlauben habe ich nur einmal einen Platz gefunden, der nicht im Atlas war.
Zusätzlich zu den ganzen Karten sind auch noch Informationen und Karten der Nationalparks in dem Atlas.

Ich kann das Produkt wirklich wärmstens empfehlen! Für das Geld kriegt man sonst nix vergleichbares!!!
am 30. Januar 2012
Ich kann diesen Road Atlas nur weiter empfehlen!
Für Camper ist er besonders gut geeignet, da alle oder zumindest sehr viele Campingplätze eingezeichnet sind.
am 6. September 2010
Die Roadmap ist für die amerikanischen Highways und die Verbindungsstraßen zwischen den Städten wirklich sehr gut. Für Fahrten in den Städten sollte man sich aber zusätzlich Stadtkarten besorgen.
am 28. März 2014
Ganz Britisch Columbia auf gerade mal eine A3-Seite. Titel 'Road Atlas' (Straßenkarte) für meine Begriffe irreführend (keine Maßstab-Angabe in der Beschreibung). Als Übersichtskarte ganz nett. Für Tourenplanung unbrauchbar.
am 23. April 2016
ein toller Atlas füt das Geld, sehr übersichtlich und informativ. Ich würde ihn mir wieder kaufen. alles ist o.k. Din A3 Format!