Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. August 2012
Für Fans der Serie ein absolutes Muss ! Angenehme Größe und witzig ausgewählte Motive. Ich freue mich schon auf 2013, wenn ich ihn endlich aufhängen kann ! Preis /Leistung ist auf jeden Fall gut !
Qualität der Bilder TOP ! Danke Amazon.
am 15. September 2012
Mein Sohn sollte ihn erst zu seinem Geburtstag bekommen. Wir haben uns entschieden, dass er den Kalender jetzt schon bekommt. Er hat sich sehr gefreut, da er ein Fan von Supernatural ist. Die Freude war groß und ist sehr gut bei ihm angekommen. Toller Kalender, die Bilder sind einzigartig.
am 20. Januar 2013
Die Aufmachung des Kalenders ist wirklich schön, nur haben mich die Bilder leider ein wenig enttäuscht.
Bei den meisten handelt es sich um Szenen aus der Serie, wobei es meiner Meinung nach definitiv Bessere gibt die man für diesen Kalender hätte nutzen können, wenn man nur etwas gesucht hätte! An Auswahlmaterial dürfte es ja schließlich nicht mageln. Eingefleischte Supernatural-Fans werden an diesem Kalender aber trotzdem Ihre Freude haben!
am 14. September 2012
Der Kalender enthält tolle Bilder mit Szenen aus Staffel 7. Keine langweiligen sich immer sehr stark ähnelnden gestellten Fotos. Gute Bildqualität.
am 12. Dezember 2012
Bei diesem Kalender kommen alle Supernatural Fans auf ihre kosten.
Ich selbst und auch mein Sohn fahren voll auf die Serie ab.
Ein muß.
am 22. Februar 2014
Ein Jahr hang dieser wunderbarer Kalender an meiner Wand. Schöne Fotoauswahl, gute Qualität, nichts zu meckern. Mehr ist nicht zu sagen, der Kalender ist nur zu empfehlen, das Jahr ist zwar jetzt vorbei, aber man könnte die Fotos trotzdem ausschneiden und als Poster aufhängen oder sonstiges.
am 23. Juni 2013
Ausschnitte aus der Serie in Kalenderform - ein wenig einfallslos. Dennoch finde ich, darf der Kalender in meiner Sammlung nicht fehlen
am 24. August 2012
Hey :D
Der Artikel ist genau wie beschrieben!
Einfach wunderbar!
Gut, dass ich 2 bestellt hatte - noch einen für eine Freundin von mir. :)
Einfach klasse!
Da freue ich mich richtig auf nächstes Jahr!^^
LG