Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. September 2005
Ein wahrhaft wundervolles Buch und alle Menschen, die London lieben werden dieses Buch lieben!
M. Sasek gelingt eine humorvolle, liebenswerte Beschreibung dieser einzigartigen Stadt, die sowohl ganz junge als auch erwachsene Leser und Leserinnen anspricht. Trotz der knappen und sprachlich einfach gehaltenen Texte offenbaren sich die Feinheiten des britischen Humors und die herrlichen Bilder werden jeden London-Kenner begeistern.
Ganz nebenbei informiert das Buch auch über historisch interessante Orte. Es bietet die Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen oder den eigenen Nachwuchs auf zukünftige Besuche in der geliebten Metropole vorzubereiten. Kurz: It's a must for all you London-lovers!
am 12. Januar 2012
Ein wunderbares Buch, um in die verschiedenen Aspekte Londons einzutauchen: Jeder Autor nimmt den Leser auf eine andere, ungewöhnliche Erlebnistour durch die Stadt mit.

Ein Buch, das Schmökern und Anspruch sehr gut verbindet, denn die Texte haben gleichzeitig Tiefgang, sind aber trotzdem gut zu lesen. Auch durch die sehr hochwertige Aufmachung mit tollen Fotos und Illustrationen nimmt man es immer wieder gerne in die Hand.

Von den Beiträgen hat mit der von Margit Dirscherl am besten gefallen. Durch eine ganz genaue Boebachtungsgabe und einen sehr anschaulichen Schreibstil lässt "Schöner Schein" den Leser die Stadt unglaublich haptisch und intensiv erleben und lenkt den Blick auf spannende Details, die sonst allzuoft übersehen werden.

Insgesamt kann man sagen, dass dieses Buch es ermöglicht, immer wieder auf einen schönen Kurztrip nach London zu gehen, ohne dafür Flug und Hotel zu brauchen.
am 19. Oktober 2014
Meine Frau und ich haben dieses Buch bei einem Londonurlaub auf der Londonbridge gesehen und uns in die tollen alten Zeichnungen verguckt. Nun, nach einiger Zeit habe ich das Buch im Netz gefunden und mir bestellt. In America sind die Ausgaben etwas billiger, aber man kann die deutsche Wirtschaft ja auch mal etwas ankurbeln. Das Buch ist super schön gestaltet und die englischen Texte sehr passend verfasst. Ein echter Klassiker. Den Bucheinschlag kann man auch als Bild für einen Bilderrahmen benutzen.
am 5. November 2006
Dieses Buch bekam ich vor 35 Jahren geschenkt und habe es immer geliebt. Ich war freudig überrascht, dass es neu aufgelegt wurde, allerdings auch der Ansicht, dass es überarbeitet wurde. Dies ist aber nicht der Fall, denn das Buch beschreibt weiter das London der 60er Jahre und ist auch von der Illustration und dem Humor her typisch für diese Zeit. Wem das gefällt, der liegt richtig. Wer ein Buch für Kinder von heute sucht, das den jungen Lesern einen passenden Eindruck von der Stadt vermittelt, der liegt leider falsch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken