Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Februar 2011
Ein tolles Buch zum Erlernen der Grundlagen des Rockabilly Stils, mit mündlicher Erklärung und gespielten Beispielen auf den 3 CDs (alles in Englisch). Ein bischen Grundkenntnis muss man mitbringen.
Nach diesem Buch habe ich lange gesucht.
Es ist einfach super.
am 25. August 2014
Hallo,

der Titel ist irreführend: Es wird fast ausschließlich das Thema Blues behandelt, aber nicht Rockabilly.
Da nützt es auch nicht, dass 3 CDs mitgeliefert werden.

Mein Gitarrenspiel zum Thema Rockabilly hat es nicht weitergebracht!

Auf die Bücher von Fred Sokolow bin ich auch noch ein zweites und drittes Mal hereingefallen. Ich rate beim Kauf von Büchern mit dem Namen Sokolow und Rockabilly im Titel nur ab!

Grüße
am 30. Juni 2013
Sie mussen schon etwas kunnen mit dem guitar sonst ist es zu schwer.
Gute erklarungen und begleitung am cd mit sprache und musik.

(verzeihung fur mein slechtes deutsch)
am 21. November 2013
Das Buch beschäftigt sich nicht mit Rockabilly Guitar, es handelt sich um Blues im weitesten Sinn. Da ist es zwar nicht schlecht aber es gibt sicherlich besseres.