flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Deadpool by Daniel Way: The Complete Collection - Volume 1
Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. September 2015
Deadpool, ein Held, wohl eher ein Antiheld, der besonderen Klasse.

Er hat nicht ein oder zwei, nein gleich 3 Persönlichkeiten, was für jede Menge verrückter Dialoge und lustiger Szenen sorgt.
Auf den ersten Blick scheint er chaotisch und unorganisiert zu sein, jedoch enden seine Abenteuer meist doch mit überraschender Berechnung.
Zeichnungen und Art-Style sind wirklich schön und für einen Comic sehr detailreich.
am 26. März 2015
Nachdem das allermeiste von Fabian Nicieza und Joe Kelly schon bei mir im Regal steht, will ich diese Serie auch meiner Sammlung hinzufügen.
Inhaltlich fällt auf, dass es mehr Humor und weniger Drama als bisher gibt. Das kann man mögen oder auch nicht, ich bin mir noch nicht sicher.

Ein Stern abzug, weil der Umschlag aus labrigem, dünnen Karton ist.
am 9. September 2016
Wer Deadpool kennt wird den Artikel lieben. The merc with the mouth schlägt wieder zu! Alles baut perfekt aufeinander auf. Tolle Zeichungen, absolut kranke Dialoge und mega Action. Habe mir jetzt den zweiten Band bestellt ;)
am 1. Juni 2014
Der Comic ist mit etwas verspätung, gut bei mir angekommen.

Die Deadpool collection lohnt sich auf jeden fall! Deadpool ist nicht wirklich in die Superhelden kategorie einzuordnen, auch wenn er immer wieder versucht in die helden liga aufzusteigen, das ganze ist gut gezeichnet und die story mit viel humor erzählt.
am 31. August 2016
Lieferung war pünktlich und gut verpackt.
Gelesen hab ich es nicht, weil es als Geschenk gedacht war. Aber dem beschenkten hat es gefallen.
Sind sehr viele kürzere Geschichten drin.
am 21. Mai 2014
Ein super Sammlung und ein guter Start für alle die Deadpool nicht kennt. Klare Kaufempfehlung für alle die mal den etwas anderen Marvel Held lesen möchte
am 1. Oktober 2015
Schneller Versand und die Qualität des Comics ist sehr gut. Inhalt ist natürlich Geschmacksache. Es sind mehere nicht zusammenhängende Geschichten von Deadpool enthalten.
am 21. Juni 2016
Für einen Freund gekauft, in 1 Woche ausgelesen, jetzt muss schon den nächsten band für ostern einpacken lassen, klare kaufempfehlung!!
am 16. Februar 2016
Bis jetzt haben mir alle Geschichten bis auf die erste sehr gut gefallen. Gab auch den ein oder anderen Lacher. Deadpool in Höchstform!
am 23. Dezember 2013
Ich bin der Meinung das Daniel Way the king of comic ist. Ich liebe seinen Humor und die Art wie er Deadpool darstellt. Wofür andere Seiten und ganze Hefte brauchen um einen Charakter lustig darzustellen reicht bei Way teilweiße nur eine Sprechblase (z.B. "Madness")
ich LIEBE es