Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 12. Juni 2015
Das ist mein erstes Artbook von einem Marvel Film und ich bin mehr als begeistert.
Wunderschöne Bilder, tolle Aufmachung, wirklich gute Qualität und das riesige Buch kommt in einem stabilen Schuber. Man sieht, da hat sich echt wer Mühe gemacht die Fans zufriedenzustellen.

Man bekommt einen tollen Überblick von Iron Man 3 und erst jetzt habe ich erkannt, wie viel Arbeit in so einem Actionfilm tatsächlich steckt. Darin befinden sich jede Menge concept arts von den verschiedenen Rüstungen von Tony Stark wie auch von Rhodey, wovon mir jede sehr gut gefallen hat. Am meisten habe ich mich gefreut, dass die ganze Iron Legion (von Mark 1 bis Mark 42 klarerweise) abgebildet ist.

Außerdem wurde inhaltlich immer wieder auf die ersten beiden Iron Man Filme bzw. Marvel's The Avengers eingegangen, sodass man wirklich einen runden und perfekten Abschluss mit der Iron Man Trilogie hat.

Das Geld ist es auf jeden Fall wert und das riesige Artbook inmitten der Comichefte macht eine sehr gute Figur!
Für Sammler, Fans der Comichefte oder auch der Filme des MCU ein absolutes Muss.
am 22. Februar 2014
Als riesen Iron Man Fan war der kauf dieses Buches natürlich ein Muss! Ich bin absolut begeistert. Im Buch sind tolle Bilder und Informationen zum Film und vor allem Abbildungen von allen Iron Man Anzügen. Absolut empfehlenswert!
am 17. Juli 2013
Richtig gute Bilder. Alle Anzüge von Ironman und gute Hintergrundinfos. Ist allerdings alles auf englisch. Meine unbedingte Kaufempfehlung für alle Ironman Fans.