find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. August 2014
Deadpool ist verrückt, die Welt steht immer wieder vor dem Abgrund und wenn jemand mit total bescheuerten Ideen durchkommt und das "Böse" besiegen kann, dann der Söldner mit der großen Klappe.

Für Comicfreunde, für Kindsköpfe, für Freunde des Absurden und Skurrilen und vor allem für alle die, die ein wenig wirklich sinnlose Gewalt im Comic durchaus zu schätzen wissen.

Einfach großartig und – viele möchten mich dafür wahrscheinlich auf ewig in die Comichölle schicken – mein erster Marvelcomic. Ich habe den Kauf nicht bereut und freue mich auf mehr. Wahrscheinlich werden Deadpoolcomics auch die erste Marvelreihe, die ich sammle.
am 17. November 2013
Ein genialer Comic, sowohl für Deadpool Fans, als auch für die, die es werden wollen. Selten so viel gelacht beim Lesen.
Das Buch kommt zudem in gebundener Ausführung und sieht tatsächlich sehr schick aus!
TOP 1000 REZENSENTam 16. August 2017
Wer nicht so vertraut mit (Marvel-)Comics ist, kennt Deadpool, den 'Merc with a Mouth' vermutlich vor allem aus der 2016er-Verfilmung mit Ryan Reynolds (und hat hoffentlich nie realisiert, wie brutal die Figur im 2009er Wolverine Origins in den Dreck getreten wurde). Letztlich finde ich persönlich die Comic-Auftritte von Deadpool sehr durchwachsen, gerade mit Deadpool kills the Marvel Univers und vielen Alternativversionen außerhalb der MU-Kontinuität tue ich mich doch immer mal schwer. Besser fand' ich eigentlich immer seine Solo-Reihen und daher ist es sehr erfreulich für Prime-Kunden die kostenfreie Möglichkeit zum Reinschnuppern in die Figur zu liefern.

Deadpool, Vol. 1 Secret Invasion ist der erste Band der 3. Auflage, die 2008 gestartet ist. Der Comic liefert dabei alles, was man von seinem Protagonisten erwartet: Eine durchgeknallte Story, die psychotischen Selbstgespräche, coole Sprüche, ordentlich Gewalt (die aber nur selten explizit in Szene gesetzt wird) und eine insgesamt ordentliche Prise Humor, die immer deutlich macht, dass man den Comic nicht allzu ernst nehmen sollte.
Das Art-Work ist passig-bunt, hätte für meinen Geschmack aber noch etwas trashiger ausfallen dürfen.

Insgesamt ist der Comic auf jeden Fall eine Empfehlung, für alle, die die Figur mal kennenlernen möchte und ein großer Lesespaß für Freunde etwas derberen Humors.
am 14. September 2017
Der Anarcho-Chaoten Söldner in seinem alltäglichen Alltag im Kampf gegen Außerirdische. Gefangen, geklont und dann als Kampfausbilder der Klone....kann das gut gehen? Im 2. Teil ist Deadpool in einer Rettungsmission unter Zombies gesendet....
Derber Humor, Kopfschütteln inbegriffen. Genau das was ich wollte.
am 13. September 2017
Als klassischer Comic Leser (Disney, Uderszo) ist das für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sollte ich mich damit etwas mehr beschäftigen bevor ich weiterlese.
am 2. Dezember 2012
Deadpool auf Hochtouren. Man bekommt hier die ersten 5 Comics der Serie Deadpool Volume 1. Die ersten 3 Teile befassen sich mit der Skrull Invasion. Danach geht es mit Deadpools persönlicher Story weiter. Wenn ihr auf einen verrückten Marvel Charakter steht, der weder gut noch böse ist dann schlagt zu!
am 2. September 2017
Zwei nette, gelungene Geschichten aus dem Deadpool Universum. In sich abgeschlossen, können meiner Meinung nach auch ohne viel Vorwissen gelesen werden.
am 7. Juli 2017
Tolles Comic.

Super das ich es bei Amazon umsonst lesen kann.

Die Zeichnungen und die Story sind echt gut. Beginnt direkt nach dem Avengers Film.
am 16. Juli 2017
Super, Deadpool hier zu finden. Hab es wirklich genossen. Zwar leider nicht auf Deutsch, aber das stellt ja zum Glück kein Problem dar.
am 1. August 2017
Who doesn't love Deadpool?! Love the online reading and how one is lead through the comic word for word. Worth checking out!