Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 10. Januar 1999
This textbook is used as the primary text for introductory neuroscience at Brown University, which is one of the best classes at the college. The authors all are professors and experts in the field and make the study of neuroscience come alive in this text. The subjects range from chemical and molecular neurobiology to sleep, from memory to vision to auditory systems to language processing. I highly recommend this book for anyone interested in knowing how the brain and nervous system work.
am 27. Mai 2009
Eine sehr schoene Einfuehrung in die Neurowissenschaften in leicht verstaendlichem Englisch verfasst. Dient wunderbar zur einfachen Vermittlung von Grundlagen mit vielen anschaulichen Bildern und Exkursen sowie aktuellen Forschungsthemen. Allerdings zu wirklich wissenschaftlichem Arbeiten eher ungeeignet, da hierfuer ein wenig zu allgemein gehalten und nicht detailiert genug. Sehr guter Kauf, vor allem fuer einen solchen Preis!
am 9. Februar 2010
i bought the book to prepare myself for a sensory systems class of a neuroscience master's program. it is nice for an overview, but it's insufficient if you really want to know about a topic in detail. i cannot recommend it for anybody in a master's program, the kandel is the better choice here.
am 1. Dezember 2006
Wer auf dem deutschprachigen Markt bezüglich eines Einstiegs in die Neurowissenschaften nicht fündig geworden ist, wird hier auf jeden Fall echtes Lesevergnügen finden. Klasse Bilder, toller Text. Die Autoren haben sich bemüht einen umfassenden Einblick auf dem Gebiet der Neurowissenschaften, mit möglichst hoher Aktualität zu bieten. Absolut gelungen. Wer es allerdings ganz genau wissen will (in Amerika glaub ich upgradet class) sollte sich nach etwas anderem umschauen (evtl. Kandel et al).
am 16. Januar 2010
of the anatomy of the brain, and of neuroscience today. In parts a bit too detailed for the layman, but well-written, well illustrated, well-explained, a pleasure to read, and a springboard for more books about the subject.
am 10. Juni 2009
Ein tolles Buch, wenn man Zeit hat und nicht nur auf eine Prüfung lernt.
Der Text ist sehr geschmeidig geschrieben, so macht Neurolernen Spaß!
am 12. Januar 2015
Ich habe dieses Buch für 2 Vorlesungen im Psychologiestudium lesen müssen und war schwer begeistert. Dank der ausgezeichneten Erklärungen und massenhaften Abbildungen ist es sehr zugänglich und ich kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen.

Der einzige Wermutstropfen ist der Teil über Tierversuche in der Einführung. Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass ohne Tierversuche manche Erkenntnisse nicht möglich gewesen wären, aber wenn im Buch beschrieben wird, wie Tieren systematisch das Gehirn zerstört wird, dann finde ich auch die Existenz von Ethikkommissionen gerechtfertigt, die überprüfen, ob dieses oder jenes Forschungsvorhaben notwendig ist und eine ausgewogene Darstellung der Argumente wäre hier angebracht gewesen.

Stattdessen ist das Kapitel eine einzige Brandrede für Tierversuche, die in dem Bild eines blonden Mädchens gipfelt, das einen von Kuscheltieren umringt mit Rehaugen anschaut und der Bildunterschrift: "we lost some lab animals. But look what we saved".
Das hat Bild-Zeitungs-Niveau, ist unseriös und polemisch. Die Professionalität der anderen Kapitel hätte auch diesem Abschnitt gut getan.

Ansonsten ein super Buch.
am 13. Juni 2012
Ich habe mir dieses Buch bestellt, um mich auf eine Prüfung vorzubereiten.

Die Themen sind sehr gut strukturiert und aufgeteilt. Es gibt unzählige spannende Grafiken, die das Verständnis erleichtern. Die behandelten Themen werden interessant und mit zusätzlichen Informationen abwechslungsreich aufbereitet. Außerdem enthält das Buch auch noch eine Lern-CD die einem z.B.: auch die "Auswendiglernerei" der Hirnareale etc. erleichtert!

Leider war bei meinem Buch der Online-Kurs (das Buch beinhaltete einen Code) bereits abgelaufen/nicht mehr online :(. Schade! Dann würde es 6 von 5 Sternen geben ;)!

Wenn man der englischen Sprache nicht fremd ist und sich einen Überblick in den Neurowissenschaften verschaffen will, so liegt man bei diesem Buch garantiert nicht falsch!

5/5 Spitze!
am 20. Juli 2016
Do not doubt this book owing to its lower price. Its same as the original one thats sold in US
am 8. Januar 2017
Ein fantastisches Buch. Es ist sicher keine leichte Kost aber die Autoren haben sich mühe gegeben alles so verständliche wie nur möglich zu formulieren. Ausserdem merkt man auch die klare Struktur des Buches da jedes Kapitel auf dem nächsten aufbaut. Sehr empfehlenswert.