Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2013
ich habe mir dieses buch zusammen mit dem pop cake maker gekauft.
im buch sind sehr sehr viele gute rezeptideen.
was ich persönlich etwas schade finde ist, dass oft fertigprodukte verwendet werden und man sich dann etwas einfallen lassen muss, da es manche dinge, wie zum beispiel einen komplett weißen fertigkuchenteig oder ähnliches, so, meines wissens, nicht gibt.
an das umrechnen der einheiten muss man sich etwas gewöhnen, auch an die angabe in ml, aber nach kurzer zeit geht es sehr gut
mir gefällt, dass es so viele unterschiedliche rezepte gibt, von süß bis herzhaft, mit und ohne alkohol, vegan und glutenfrei
für jeden ist etwas dabei, sogar hundekekse gibt es
das buch lohnt sich auf jeden fall, ich habe schon einiges ausprobiert und möchte noch viel testen.
mein favorit: pina colada pop cakes

mein verbesserungsvorschlag: mehr bilder wären schön gewesen

ansonsten wirklich ein gutes buch
am 15. Oktober 2013
An sich bin ich mit diesem Buch sehr zufrieden - auch dass es auf Englisch ist stört mich nicht.

Das einzige was mich stört, ist dass in den Rezepten oft Backmischungen vorkommen, welche man hier einfach nicht bekommt und ich eigentlich auch nicht möchte. Wenn ich backe dann schon richtig :P Aber auch hier klappt das mit ein bisschen Improvisation :)

Aber das Buch an sich ist wirklich super, vor allem wenn man auch den Babycakes Cakepopmaker dazu hat - das Buch erklärt die Verwendung und auch wie man am besten beim Verzieren vorgeht.

Da mein Lieblingsrezept keine Backmischung benötigt und wirklich unglaublich fluffige Cakepops ergibt gebe ich 4/5 Sternen und empfehle das Buch weiter!
am 4. Juni 2013
Das Buch ist in einfacher englischer Sprache verfasst und verfügt sogar über europäische Masseingaben. Somit muss man die Masse nicht umrechnen. Die Bilder zeigen Gestaltungstyps und Hilfe für das Backen und Verzieren. Wer gerne nicht alltägliche Kuchen Backen möchte und bereit ist, Zeit zu investieren ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Backen muss man aber selber.
am 1. Oktober 2013
Die rezepte sind klasse!
Hab bloß mal wieder übersehen das es auf englisch ist... :o
wenig abbildungen,was bei cake pops und die vielfältigen dekorationsvorschläge schon vom vorteil wäre!
Die Rezepte sind sehr vielseitig
am 14. Juni 2013
lots of ideas to choose from. Really well laid out book.. Needless to say my cake pops will never end up looking as good as the ones in the pictures but that aint gonna stop me trying!!!!