20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Januar 2011
Meine Klavierlehrerin kaufte dieses Übungsheft für meinen Unterricht und da ich damit sehr gut zurecht kam, habe ich es meinem auch an Klavierunterricht interessiertem Cousin geschenkt. bei diesem Unterricht wird von Anfang an mit beiden Händen gelernt, es sind zu Beginn Zahlen als Hilfestellungen an den Noten (als Fingerpositionen), später werden es weniger und die Stücke sind sehr schön.
am 2. Juni 2011
Ich habe selber mit diesem Heft das Klavierspielen gelernt und unterrichte seit 2 Jahren damit. Ich finde die Lieder toll, gerade für Kinder im Alter von 6-12. Sie sind nicht zu schwer, aber haben trotzdem einen stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad.
Das einzigste was mich stört sind dass zu viele Zahlen bei den Noten dabei stehen, dass lässt die Schüler langsamer die Noten lernen, da es 'bequemer' ist nach Zahlen zu gehen.
Mein Tipp: Nach einiger Zeit die Zahlen mit Bleistift übermalen.
am 2. Februar 2009
Alte, aber zum Teil einfache Stücke. Zum Üben gut geeignet. Langsam aufsteigender Schwierigkeitsgrad. Gut zum Selbststudium geeignet.
am 20. Februar 2012
Die Übungen sind gut aufgebaut und die Kinder machen schnelle Fortschritte. Kann es nur empfehlen.
Von Klavierlehrern wird dieses Buch ebenfalls empfohlen.
am 13. Januar 2013
Das Buch hat uns Klavierlehrerin empfält.Wir finden dieses Buch auch sehr gut!Leicht zu spielen.Kinder lernen sehr schnel und das macht Spass.
am 2. Juni 2016
Das Heftchen sieht aus wie kopiert, nur NOCH schlechter, wie FAX-Seiten schlechtester Qualität
Das ist teilweise wirklich schlecht zu lesen.
Die Erstausgabe stammt von 1945, seither wurde wohl nichts geändert...
am 23. April 2012
Klavierschule von Michael Aaron für Kinder ist ein tolles Heft!
Einfach beschrieben und erklärt für kleine Anfänger!
Würden es wieder bestellen, inerhalb von 3 Tagen war es bei uns in Österreich!
am 23. Mai 2013
Genau das Richtige, um als Anfänger mit dem Klavierspielen zu beginnen. Sehr übersichtlich, einfach, so macht Musik Spass. Sehr zu empfehlen.
am 23. November 2013
Da wir ein wunderschönes altes Klavier haben, wollte ich durch dieses Buch Klavier spielen lernen. Es ist gut verständlich geschrieben.
am 24. Januar 2013
Zum Inhalt kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich erst angefangen habe. Aber meine Klavierlehrerin hat mir dieses Buch empfohlen. Die Lieferung war sehr schnell und das Buch nagelneu. Bin jetzt ca. bei Kapitel 14 und sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken