Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. März 2007
Das Buch an sich ist gut. Ich finde es aber ein wenig langweilig gelesen. Mit der Zeit klingt die Stimme der Leserin immer gleichtöniger. Das ist leider sehr schade, denn das Buch ist emotional geschrieben, die Beschreibungen gut getroffen und blumenreich untermalt. Man kann sich die Orte gut vorstellen.

Trotz der etwas faden Leserin ('sing-sang') lohnt es sich - zumindest für Leute, die sich für die Küche anderer Länder und Kulturen interessieren, gespickt mit Reiseerlebnissen. Die Umgebung der lokalen Gerichte wird wundervoll beschrieben - damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern auch Mentalität und Stimmung.

Da sehr viel vom Essen und dessen Qualität geredet wird, ist mir immer das Wasser im Mund zusammengelaufen und hat mich motiviert, daheim dann verschiedene neue, interessante Geschmackskombinationen in der Küche zu probieren.

Mein Fazit: Hörenswert, aber man sollte Interesse für Speisen und Reiseerzählungen mitbringen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken