Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Postkartenbuch|Ändern

am 23. September 2014
Nachdem ich dieses Portkartenbuch bei postcrossing.com gesehen habe, musste ich es auch kaufen und wurde nicht enttäuscht. Die Postkarten sind etwas größer als normale, ebenfalls sind sie etwas dicker. Dies ändert aber nichts an dem benötigten Porto, man muss nicht mehr bezahlen. Beschriften lassen sich die Karten sehr gut mit Kugelschreiber und die zusätzlichen Rätsel auf der Rückseite sind auch sehr interessant.
Wenn ich alle Karten verschickt habe, werde ich das Postkartenbuch auf jeden Fall wieder bestellen!
am 16. April 2014
Ich liebe dieses Postkartenbuch :-)

Auf jeder Postkarte ist ein Wimmelbild, auf dem Walter und noch ein paar weitere Gegenstände oder Personen zu suchen und finden sind.
Postkarten sind ziemlich fest und haben schön viel Platz zum Beschreiben.
am 25. November 2013
Diese Postkarten sind der Renner in meiner 4. Klasse VS. SchülerInnen die früher fertig sind, dürfen Waldo suchen. Meine 4. Klässler lieben diese Karten und suchen ihn eifrig. Ich habe mir jetzt auch den 2. Teil der Waldo Postkarten bestellt und freue mich schon darauf!
am 3. Februar 2014
Ich hatte das eingebaut in einen Adventskalendar, meine Freundin hat sich über jede neue Karte gefreut. Die Suche macht Spass auch wenn man die Rätsel schnell gelöst hat. Trotzdem gerne 5 Sterne!
am 4. März 2013
Super tolle Karten. Leider fehlt auf den Karten, wen oder was man suche muss. Der Waldo sollte hinten noch mal drauf gedruckt sein, denn nicht jeder kennt Waldo.
am 14. April 2014
habe mittlerweile schon 3 dieser bücher bestellt .tolle feste pappe sehr schöne leuchtende farben mit tollen " wimmelbildern " . gefällt mir sehr gut
am 19. März 2013
Coole Postkarten mit lustiger Suchspiel idee.
Selber hab ich nicht auf allen Postkarten Waldo wieder gefunden - macht aber Spaß es zu versuchen^^
am 3. Mai 2015
Diese Postkarten sind einfach lustig! Für Jung und alt ein echter Rätselspass! Werden sicherlich auch irgendwann die anderen Teile dazu kaufen!