am 6. November 2012
Das Buch hat mir nicht gut gefallen, da man zu wenig über die persönlichen Erfahrungen der Schauspielerin erfahren hat. Viele Folgen der Serie wurden Wort für Wort wieder gegeben.
am 23. Juni 2013
There are too many chapters describing whole episodes on LHOP, that every fan would have watched many times anyway. That's one way to fill a book, but I expected more background information. I was disappointed and after reading it once, I resold it.
am 7. August 2012
Unsere kleine Farm war meine absolute Lieblingssendung. Ich wollte irgendwie mal wieder etwas neues erfahren, mich wieder damit befassen, und bin auf dieses Buch gestoßen. "Mary" war schon immer mein Lieblingscharakter in der Sendung (und nicht "Laura", Melissa Gilbert) und ich war hocherfreut, ein Buch von ihr zu finden! Ich lese gerne englisch und das Buch hat eine sehr einfache verständliche Sprache, es kann auch "ungeübt" gut gelesen werden. Ich hätte mir manchmal noch etwas mehr Einblicke gewünscht, so richtig abtauchen in Melissas Welt konnte ich nicht, aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden Fan der Serie. Ich muss dazu sagen, dass ich "Nellies" (Alison Arngrim) Buch danach gelesen habe, was ja Jahre vorher auf den Markt kam, und ziemlich enttäuscht war wie Melissa Anderson dort dargestellt wird. Ich konnte mir das von meiner "Mary" nicht vorstellen und in ihrem Buch gibt sie dazu keinerlei Hinweise. Interessant sind die Details über Melissas dargestellte Blindheit der Mary Ingalls und ebenso die Bilder in der Mitte des Buches. Auf jeden Fall lesenswert!