20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Oktober 2014
Das gesamte Set ist eine supertolle Idee! Zwar ist es sehr, sehr klein, aber für den Preis und vor allem laut Bezeichnung ("Mega Mini") hatte ich auch nichts anderes erwartet.
Leider fehlte ein Steinchen. Ich habe garnicht erst reklamiert, sondern einfach ein zweites Set bestellt.
Das ist mein Tipp: Direkt zwei Sets bestellen, dann kann man fast schon das ursprüngliche Originallayout aufbauen.
am 15. Februar 2012
... für jeden Stonehenge-Fan.
Dieses Produkt hat Puzzle-Charakter und ist wirklich hübsch anzusehen.
Mein Bekannter hat es auf einer Holzplatte festgeklebt, damit die kleinen Steinchen nicht immer umfallen. Ein tolles Geschenk nach einem tollen Englandurlaub.
am 27. Juni 2013
Werde es mir audf eine feste Platte aufkleben und dann meine Freude damit haben. Zumal dieses Motiv auch auf meiner hompeage zu finden ist. [...]